über 10 g abgenommen in der ss

saschaalberto
saschaalberto
23.03.2010 | 27 Antworten
hey
ich bin im ca 4 monat schwanger und habe mich heut mal auf die wage gestelt habe gesehen das ich über 10g abgenommen haben ich esse jeden tag 4 bis 5 malzeiten sind kleine aber ich werde sat naja ich hoffe es ist nicht schlimm ich fühle mich auch so schwach bin müde und ich bin froh das ich mein kind 2 jahre alt und mein mann haben denn ich kann denn haushalt nicht alleine schafen naja könnt ihr mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@KruemelchenLucy
danke schön das ist lieb von dir sowas habe ich noch nie von jemand gesagt bekommen
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
26 Antwort
@saschaalberto
Ja das merkt man, ich find es toll das Du daran arbeitest und das offen zugibst! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
25 Antwort
@KruemelchenLucy
ja das stimmt naja ich habe LRS naja und das muss ich doch nicht immer sagen oder
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
24 Antwort
@KruemelchenLucy
Vielleicht macht es Sinn wegen des Kammes, den viele Menschen besitzen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
23 Antwort
@mami03-08
Wieso macht es einen Sinn zu wissen von welcher Nationalität sie abstammt! Mein Gott ist nicht jeder ne eins in Grammatik und Rechtschreibung! Lächel in Dich hinein und gut ist, aber sowas zu fragen ist doch echt BLÖD !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
22 Antwort
............
10kg sind ja doch schon eine menge... ich habe am anfang auch 5kg abgenommen.. und hatte am ende auch nur 700g mehr wie vor der schwangerschaft... aber ich denke solange du isst und dein kleines zunimmt ist alles in ordnung... aber rede auf jedenfall nochmal mit deinem arzt...
NaDieMelle
NaDieMelle | 23.03.2010
21 Antwort
@mami03-08
ich bin deutsche mein eltern auch
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
20 Antwort
darf
ich dich fragen ob du ausländischer herkunft bist? hat zwar nix mit der frage zu tun aber dann würde es für mich sinn machen zu versuchen deine Kommentare zu lesen UND zu verstehen
mami03-08
mami03-08 | 23.03.2010
19 Antwort
...
Da du 3x in deiner Frage Gramm angegeben hast, hab ich persönlich diese Frage überhaupt nicht ernst genommen, was ich jetzt aber tue. Ich hab während der Schwangerschaft meiner Tochter auch sehr viel abgenommen, so dass ich nach der SS 12 kg weniger wog als vorher. Ich konnte nichts bei mir behalten und habe dann mir vom Arzt Vitaminpräparate geben lassen, die nicht ganz billig waren, aber so konnte meine Tochter weiterhin von mir leben! Geh zum Arzt und lass es abklären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
18 Antwort
@Passwort
das weiß ich nicht aber ich hoffe es ich habe nur angst das was nicht schtimmt mir mir bei mein 1 kind was es anderest und letzt so naja beim ersten kind weiß ich noch hat der fa gesagt das ich zu wenig eisen haben aber naja
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
17 Antwort
@KruemelchenLucy
das werde auch ich habe am 6, 04 mein nessten termin und da weiß ich jetzt schon das ich wirder mal gefragt werde wegen essen und so weiter naja ich essen jeden tag
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
16 Antwort
@saschaalberto
das ist natürlich was anderes, deswegen fragte ich ob das dein Ernst ist... nimmt das Baby zu...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
15 Antwort
@saschaalberto
so, meine Liebe, es haben dich mehrfach Mädels darauf aufmerksam gemacht, dass du Gramm angegeben hast, deshalb ist es auch für deine meisten Leser sehr amüsant, wie auch für mich! Nimm es nicht krumm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
14 Antwort
nix für ungut,
aber, ich kringel mich schonvor Lachen am Boden. 10kg Gewichtsabnahme ist ntürlich nicht schön, aber um das ruszubekommen was genu du eigentlich willst bedarfs echt einer Doktorarbeit.
thereallife
thereallife | 23.03.2010
13 Antwort
@Passwort
es sind geine 10g sonder über 10Kilo
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010
12 Antwort
@saschaalberto
Hab mich schon gewundert. Na dann mußt Du Dich erstmal bissel mehr schonen und zweitens richtig durchchecken lassen! Von einem Arzt! Hoffe das Baby hat zugenommen? Das ist ja erstmal am wichtigsten, das das Baby noch nicht drunter gelitten hat! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
@saschaalberto
also, ich beiß schon in die Tischkante vor lauter Lachen! Vor meinem Arzt würde ich den Hut ziehen, wenn er bemerken würde, dass ich 10 GRAMM abgenommen habe!!! Wenn ich auf Toilette gehe und mein großes Geschäft erledige bin ich mindestens 11, 5 GRAMM los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@saschaalberto
das ist nicht böse gemeint, aber 10 Gramm ist doch nichts !!! warst du vielleicht beim Friseur...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
@saschaalberto
wg 10 GRAMM Gewichtsabnahme, fragt dich dein FA was du isst?
thereallife
thereallife | 23.03.2010
8 Antwort
@KruemelchenLucy
es ist über 10 Kilo was ich verloren habe und bei mein erstes kind habe ich zu genommen und nicht ab
saschaalberto
saschaalberto | 23.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ein Tag über ET
11.04.2012 | 12 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
24ssw noch nicht zu sondern abgenommen
05.09.2010 | 7 Antworten
Abgenommen statt zu?
25.06.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading