phimose

eleonoradana
eleonoradana
23.03.2010 | 2 Antworten
Hat einer Erfahrung mit Phimose bei einem 3 jährigem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unser
hat ne leichte "Verklebung" er soll immer wieder üben und die Vorhaut zurückschieben. Der Arzt will das immer wieder überprüfen...ich denke mal wenn es nicht weg geht, muß die Vorhaut beim ihm auch erweitert werden
arrabe
arrabe | 23.03.2010
1 Antwort
nein, meiner...
war 6. Also mit 3 hat der Arzt noch nix gemacht. Wir haben mit 6 dann die Vorhaut erweitern lassen da er sie nicht ganz ab haben wollte. Nur ein kleiner Schnitt. Das hatte dann gereicht. Mein Ex-Mann hatte gar keine. Und das wollte Sohnemann nicht. War nicht schlimm. Ein paar Tage Sitzbäder und völlig problemlos .
Firo
Firo | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Phimose nach op was anziehen
25.02.2012 | 6 Antworten
phimose
02.08.2011 | 3 Antworten
Phimose, Vorhaut zurückziehen
15.07.2011 | 8 Antworten
Frage an Jungs-Mamis zu Phimose
08.03.2011 | 9 Antworten
Phimose bei Kleinkindern
28.10.2010 | 7 Antworten
mein sohn (im juni 3) hat eine Phimose
01.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading