Seit ein par tagen zuckt mein linkes Auge, was kann das sein?

biggefee
biggefee
19.03.2010 | 4 Antworten
Hallöchen!

Seit einigen Tagen zuckt immer wieder mein linkes Auge wenn ich im Spiegel genau hinsehe sieht man es auch! Was könnte das sein, kennt das von euch zufällig jemand?

Würde mich um Antworten Freuen!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Huhu
kenn ich, krieg ich immer wenn mich die Kiddies aufregen. Mein Arzt meinte damals, daß durch das Aufregen der Blutdruck steigt und sich dann so äußert. Also am besten zur Ruhe kommen
moggl35
moggl35 | 19.03.2010
3 Antwort
zuckendes aug
hallo, ich hatte das in meiner unizeit öfter vor richtig großen prüfungen, oder jetzt an manchen tagen im büro. habe das damals auch anschauen lassen, da es nicht wegging, die haben getestet ob's eine neurologische störung ist, war aber harmlos. der arzt meinte damals, nun wisse ich, woher der ausdruck "das geht mir auf den nerv" kommt.....;-) alles liebe, vivy
vivy77
vivy77 | 19.03.2010
2 Antwort
hallo...
meist ist das zucken nichts schlimmes. es kann durch stress und übermüdung entstehen und hört wieder auf, wenn sich die lage wieder beruhigt. allerdings sollte man es beobachten, geht es nicht wieder weg, sollte es durch einen arzt kontrolliert werden. kann auf neurologische störungen hinweisen. lg, annika
Annika24
Annika24 | 19.03.2010
1 Antwort
ja.
das ist stress. versuch zur Ruhe zu kommen. dann verschwindet das wieder. hab ich auch manchmal.
DaniBiene
DaniBiene | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Pigmentfleck im Auge beim Kleinkind
09.10.2012 | 3 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort
Klebriges Auge bei Neugeborenem
20.02.2011 | 8 Antworten
Auge Entzündet? Was hilft?
16.01.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading