Blähungen

zuckerschnegge
zuckerschnegge
18.03.2010 | 5 Antworten
Mein kleiner (7 wochen ) alt hat heute blähungen:es grummelt sehr viel in seinem bäuchlein und er pupst sehr viel .. er schläft nicht mehr wie ne halbe stund am stück und schreit dann wieder! saab simplex hilft heute wohl nicht! was kann ich tun um ihm zu helfen? Achja..ich stille nicht..er bekommt milasan!

danke schonmal für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo,
fliegegriff kann ich nur bestäten...meine maus hatte die ersten 2 1/2monate auch sehr starke blähungen. wir haben ihren bauch mit kümmelöl massiert und ihr ein warmes kirschkernkissen aufgelegt. hoffe es geht deinem sohn bald besser! lg
maikati
maikati | 18.03.2010
4 Antwort
...
Huhu, Milch mit Fencheltee anmischen hat bei meiner auch gut geholfen, kann ich nur bestätigen. Ansonsten ließ sich meine Kleine bei Blähungen auch sehr gerne im Fliegergriff durch die Gegend tragen, hat ihr ebenfalls Erleichterung verschafft. Oder Bauchmassage . Sab Simplex haben wir nie benutzt, unsere sprach dafür auch auf Lefax sehr gut an. Und Kümmelzäpfchen sind auch prima. Hoffe, deinem Zwerg gehts bald besser, Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 18.03.2010
3 Antwort
hallo
er bekommt die flasche
zuckerschnegge
zuckerschnegge | 18.03.2010
2 Antwort
ach
habs grad gelesen sorry....also koche 3 esslöffel kümmel in einem liter wasser ab , dann abseien, kümmel wegwerfen, tu das wasser in eine thermoskanne. dann seine milch nur noch m it diesem kümmelwasser anrichten, das hilft super hab das bei meinem auch gemacht 6 monate lang und er hatte nur eine große kolik und das war bevor wir das mit dem kümmel gemacht haben. evtl legsgt ihm noch ein warmes kissen auf den bauch...lg
09mama
09mama | 18.03.2010
1 Antwort
hallo
stillst du oder gibts du ihm die flasche?
09mama
09mama | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zahnen und Blähungen
16.10.2011 | 12 Antworten
blähungen und übelkeit
07.08.2010 | 8 Antworten
Blähungen beim Baby Brauch hilfe!
27.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading