entbindung und cortison

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 4 Antworten
hat denn jemand erfahrung mit cortisoneinnahme in der gesamten ss und dann niedrigdosiert oder auch hoch wie auch immer .. entbunden ? wie erging es euren kindern? habt ihr in einer extra klinik entbunden ?


wäre dankbar für euere antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@lillyfee2007
achso, ja das auf jeden Fall ok ne Kinderklinik ist da mit drin, sry da hab ich nicht drüber nachgedacht. Die Kinder wurden dort auch direkt auf herz und Nieren untersucht in welcher Weise es dem Kind schaden kann, weiss ich absolut nicht da müsstest du dich an deinen FA wenden. Das Kind ist 48 cm groß und wie schwer kann ich grad nicht sicher sagen!
elena1702
elena1702 | 10.03.2010
3 Antwort
@elena1702
mir hat die frauenärztin heut erst wieder gesagt ich solle lieber in ner klinik entbinden wo auch ne kinderklinik gleich dran ist...da das kind herz-rhytmus-störungen aufzeigen könnte nach der entbindung....daher würd es mich interessiern wie das bei deiner bekannten war...waren die kinder da auffällig??? hatte die größe u gewicht mit dem cortison zu tun??? wie groß war das kind??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
hmmm
ich kenne zwei aus meinem bekanntenkreis die Cortison nehmen mussten die ganze SS über, eine hat vorgestern entbunden. Sie hat MS, ihre kleine ist gesund wie genau ihre SS verlaufen ist weiss ich nicht aber sie hat in einem "normalen" KH per Kaiserschnitt entbunden. Bei der anderen Bekannten war des alles bisschen komplizierten, kann ich so nicht erklären.
elena1702
elena1702 | 10.03.2010
1 Antwort
cortison
warum mußt du es den nehmen wenn ich fragen darf . kenne leider niemanden der es nehmen mußte mlg
christine1
christine1 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Cortison in der Schwangerschaft 20 ssw
05.04.2012 | 5 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten
Antibiotikum und Cortison
10.08.2010 | 5 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading