Keine fragen, ich heul mich nur mal aus =)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 14 Antworten
Die letzten Monate waren wahnsinn. Fangen wir mal an, meine zwillinge kamen 6 wochen zu früh. Nachdem sie zu Hause waren, hatte einer der Twins den ersten leistenbruch (natürlich war er eingeklemmt). Kurz darauf kam die zweite seite dran. Also zwei op`s kurz hintereinander.
Wir hatten die schweinegrippe, die 3 kleinen lagen ca 2 wochen mit dem rsv virsus im KH. (Lungenentzündungen)
Da haben sie sich dann alle mit dem Norovirus angesteckt. Zwischendurch waren alle mal erkältet.
Und nun sind wir wieder alle krank, husten, schnupfen, halsweh, erhöhte temperatur.
Natürlich wurde bei mir Postpartale Depressionen festgestellt. (mittlerweile komme ich aber ohne tabletten wieder klar.) & dann hatte ich noch was mitm miniskus.
& all das inerhalb kanppen 6 Monaten.
Ich hab keine Lust mehr & wünsche mir den Sommer, damit erstmal ruhe vor Krankheiten ist.

Sorry, aber ich musste mich einfach mal ausheulen :D
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@BigMama204
Ich sage es mal direkt. So viel Pech wie ihr zur Zeit habt, reicht für die nächsten Jahre. Ich wünsche euch das es bald aufwärts geht.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 06.03.2010
13 Antwort
Hallo!
Erstmal oder krabbeln und sagen auch schon mal Mama... glaub mit, das wird heuer ein toller Sommer!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
12 Antwort
@-susepuse-
na danke schön - jetzt mal 'ne schnute ziehe und mächtig neidisch gucke *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
11 Antwort
@tiki1409
Hier im norden an der elbe...Die sonne scheint, vöglein zwitschern. Das eichhörnchen hüpfte schon von ast zu ast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
@-susepuse-
Frühling? Wo???????? Hier hat's heute nacht wieder geschneit und für morgen sagen sie den Tag Schneefall an ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
9 Antwort
Och mensch,
das kam aber auch alles auf einmal. Lass dich mal in den arm nehmen... Es wird frühling! Und damit wünsche ich dir dass deine, und die lebensgeister deiner lieben, wieder geweckt werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
@Ingrid-Mama
Mh also, grade habe ich nur die Gesundheitlichen ding aufgezählt. Durch meine wochenbettdepression habe ich mich mit meiner Familie zerstritten sein vertrag wurde nicht, so wie wir dachten, verlängert. Und nun findet er keine Arbeit. :( Also wenig Geld & nen nervigen unzufriedenen Mann zu Hause der arbeiten will und sich hier zu tode langweilt. Der arme :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
Arme Mama
Dukannst einemwirklich nur leid tun. Hast Du Hilfe? Papa und Großeltern müssen Dich auch mal entlasten. Du brauchst eine Auszeit sonst bist Du am Ende. Sommer und kein Schnee wünschen sich zur Zeit fast alle.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 05.03.2010
6 Antwort
ach ...
her je ... du arme ... ja da kann man ja nur depressiv werden wenn andauernd so ein kack passiert .. mann o mann ... ich wünsch euch das es vorbei ist , ihr alle wieder gesund werdet / bleibt und die sonne auf eurer seite ist ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
5 Antwort
...
Oh je ... mit den Depressionen hatte ich auch zu tun, dann zieht man ds Pech quasi an. Ich wünsche Euch einen ganz schönen Frühling und viel Sonne, die Euch Kraft gibt. Gruß Doro
deeley
deeley | 05.03.2010
4 Antwort
huhu
Hi du, wünsche dir sehr vie Kraft, ich weiß was du durch machst, hatten ähnliches letztes Jahr durchgemacht. viel Glück
Duffy82
Duffy82 | 05.03.2010
3 Antwort
Och menno :-(
Ihr Armen :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
Das kann ich verstehen
Kopf hoch der Frühling ist ganz nah.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 05.03.2010
1 Antwort
lass dich mal drücken
ihr armen, das ist wirklich hart. wünsche euch gute besserung und das es bald bergauf geht... alles liebe
fabianjana
fabianjana | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
33ssw schlafen heul
14.06.2010 | 4 Antworten
38 ssw sexlos seit wochen : -( heul
24.04.2010 | 4 Antworten
gejammer und geheule
21.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading