Übelkeit und leichtes Sodbrennen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2010 | 1 Antwort
Hallo, hab da nen Problem und zwar war mir gestern abend extrem schlecht und hatte leichtes Sodbrennen. Dies ging dann aber im laufe des abends wieder weg. jetzt war mir heute morgen aber schon wieder leicht übel. Pille nehme ich regelmässig und meine blutung hatte ich auch erst gehabt.
hab vorhin dann ma meinen eisprung ausgerechnet, schwanger kann ich eigentlich nicht sein. weiss jemand einen rat, was das sein könnte bzw. hatte jemand von euch schon mal so etwas.

danke für eure hilfe! lg mausi1986
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Keine Panik
vielleicht hast du nur etwas schlechtes gegessen. Gestern Abend war dir ja extrem schlecht und heute morgen ging es dir ja noch nicht gut aber besser. Auch Sodbrennen würde dazu passen. An deiner Stelle würde ich mal kontrollieren ob irgendwas in deinem Kühlschrank abgelaufen ist. und im Hinterkopf solltest du dann noch haben dass die Pille ja nicht 100% sicher ist. Hoffentlich geht es dir bald besser. Drück dir die Daumen.
MamaAnna
MamaAnna | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen und Übelkeit
22.10.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading