Abstillen mit Pumpe

diao
diao
20.02.2010 | 4 Antworten
Hallo Mami´s ..
könnt ihr mir sagen wie ihr abgestillt habt?
Mache das mit der Pumpe .. ohne Tabletten, meine Hebi sagte das sei am besten. War bis vor zwei tagen nur noch bei 1 mal pumpen am tag, wenns halt spannte.. doch jetzt spannt seid 2 tagen nix mehr, soll ich trotzdem mal pumpen?
Oder so lassen?
Danke für euren Rat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bin grad beim abstillen nach 11 Monaten pumpen ... Wenn nichts mehr soannt einfach nichts machen. Die Milch wird zurück gehen. Gruß Alena
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010
2 Antwort
..
Ich würde es lassen ! Trink Salbeitee wenn es wieder spannt oder einfach nur so. Wenn jetzt zwei Tage nichts mehr gespannt hat kommt da "eigentlich" auch nicht mehr viel. Ich habe auch natürlich abgestillt und war innerhalb einer Wo damit durch
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 20.02.2010
3 Antwort
hallo
Ja also mein Frauenarzt hatte auch gesagt keine abstilltablette nehmen. Ich würde sagen wenn Du kein spannen mehr hast dann lass es mit dem abpumpen, denn solange du pumst bildet sich ja weiter Milch. Bei mir ging es auch von alleine weg. Lg Alex
snakealex
snakealex | 20.02.2010
4 Antwort
Hallo!
Nur abpumpen, wenn es spannt, sonst einfach immer zuwarten und sowenig wie möglich abpumpen! Weil die Nachfrage regelt das Angebot!!! Je weniger du abpumpst, desto eher ist die Milch weg. Bei mir hat das mit der Pumpe gar nicht funktioniert, ich habe dann meine Brust immer unter der warmen Dusche ausgestrichen, und auch nur, wenn ich es nicht mehr ausgehalten habe und auch nicht die ganze Milch, das hat gut funktioniert und nach einer guten Woche hatte ich komplett abgestillt. Ich habe auch ausschließlich Salbeitee getrunken und mit noch so homöopathische Kügelchen aus der Apotheke geholt. Hat super funktioniert! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
chicco handmilchpumpe
18.02.2012 | 0 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten
Abstillen wegen zu wenig Milch
16.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading