Erfahrungsbericht!

lifeni
lifeni
10.02.2010 | 8 Antworten
Hallo, hat jemand schon mal so ein nasen sauge dings benuzt?
Mein kleiner hat schnupfen und bekommt kaum luft durch die Nase, habe schon nasentropfen besorgt und ebend auch so ein sauge ding!
hilft das und hat es bei euch geklappt?
lg ( mein kleiner ist 7 wochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schnupfen
Meine Tochter hatte schon 2 x schnupfen, aber da war sie schon um einiges älter als den Sohn, so 7 bzw. 8 Monate, da die Nase auch total zu war, hab ich auch so einen Sauger gekauft! Sie mag ihn allerdings überhaupt nicht, beginnt gleich zu weinen wenn sie ihn sieht und dreht sich weg. Ich geb ihr abends immer Nasivin für Säuglinge, damit sie wenigstens in der Nacht halbwegs schläft. Alles Liebe und gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
....
also ich benutz den immer noch für meinen kleinen inzwischen findet er das sogar ganz witzig.... :-) bin da immer gut mit zurechtgekommen .... probiers aus ... entweder oder .... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
6 Antwort
@silvio0709
Herzlichen Glückwunsch, ist ja noch ganz frisch.... freu mich für dich!!!
lifeni
lifeni | 10.02.2010
5 Antwort
...
habe auch kochsalzlösung! habe freitag Linderarzttermin eh wegen hüftultraschall und da frage ich mal wegen dem schnupfen, oder sollte ich gleich gehen? Er hat ja kein Fieber!
lifeni
lifeni | 10.02.2010
4 Antwort
ich
habe kochsalzlösung gegeben, 2x den nasensauger, , aber den mag sie garnicht. manchmal benutze ich auch erst die kochsalzlösung und danach gleich otriven. das hilft bei und immer.
Lena160109
Lena160109 | 10.02.2010
3 Antwort
....
bei uns hat es super geklappt und fabien lässt sich es bis heut sogar ohne mucks gefallen........ich glaub sie find das sogar witzig....lol
silvi0709
silvi0709 | 10.02.2010
2 Antwort
Ich hab
einen Nasensauger unbenutzt zu Hause ... der Kauf war bei uns umsonst. Sorry, dass ich Dir da ned weiterhelfen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
1 Antwort
Hallo
bei uns klappt das super, geb meist erst die Kochsalzlösung in die Nase, dann Nasensauger, kommt alles raus und anschließend nochmal Kochsalzlösung oder vorm schlafen gehen Otriven. Meiner war auch schon 3 x dick erkältet. Darfst du mit 7 Lebenswochen auch schon Otriven f. Säuglinge geben oder ist das noch zu früh?
Chau
Chau | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Progestan Erfahrungsberichte
12.06.2014 | 10 Antworten
Erfahrungsberichte von euch
04.04.2010 | 16 Antworten
erfahrungsberichte herztöne zu hoch
18.01.2010 | 3 Antworten
Wasserbruch - Erfahrungsberichte
22.03.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading