ss test

Ariane311
Ariane311
29.01.2010 | 8 Antworten
hallo mamis

habe am montag eine ss test gemacht negativ, habe heute einen gemacht positiv mein regel müsste ca in 5 tagen kommen.

kann ich dem test glauben (habe nächste woche donnerstag eh termin beim fa zu ko)

*freu* wollen auch ein zweites baby haben *grins*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Test
also ich halte von sowas nichts, aber aus einem anderen Grund, denn du hast deine Mens noch nicht mal bzw bist noch nicht mal dran und si ekommt nicht das man Testen könnte, weil jetzt ist er positiv was heißt schwanger aber in ganz vielen Fällen geht das Ei mit der Mens einfach wieder ab und die Schwangerschaft ist beendet und das passiert sehr oft ohne das man es wußte da man vorher nicht getestet hat und wenns so kommt ist das geheule groß, es ist nicht böse gemeint aber ich kann das immer nicht verstehen das man nicht wenigstens die 2 Wochen warten kann bis man testet oder evtl auch nicht. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht
Blue83
Blue83 | 29.01.2010
7 Antwort
@B.
Lüge! Es gibt genug Situationen, wo ein messbarer HCG-Wert zu finden ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
6 Antwort
Na dann herzlichen Glückwunsch...
wenn er Positiv anzeigt dann kann es nicht sein dass der Test falsch ist. Denn das hCG Hormon ist nur in der ss vorhanden. Alles Gute!
Brunette
Brunette | 29.01.2010
5 Antwort
...
Eigentlich sagt man kann man positiven Tests glauben, aber 100% sicher ist es nicht. ich frag mich aber warum du so früh testest...Zum Einen, weil man eigentlich erst ab abbleiben der Regel testet zum Anderen, weil du jetzt sowieso nicht weißt, ob du dem Ergebnis trauen kannst oder nicht... Mach dich nicht verrückt und warte ab ;) Ist sinnvoller als so viel zu testen und den Tests dann doch nicht zu vertrauen!
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.01.2010
4 Antwort
Test positiv
Grundsätzlich kannst Du Deinem
JHamel
JHamel | 29.01.2010
3 Antwort
Ich freu mich mit dir
Na dann herzlichen Glückwunsch. drück dir die Daumen dass der Test recht hatte! GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
2 Antwort
wann musstest du genau deine regel bekommen
würde ja auch gern schon testen wollen aber meine kommt erst am mit oder do und was für einen test hast du benutzt aber wenn er positiv war denke ich schon das man dir gratulieren kann
3fachmama35
3fachmama35 | 29.01.2010
1 Antwort
Auch wenn andere Leute jetzt behaupten,
das du dem Test trauen kannst..... Ich hatte 5 positive SS-Tests in verschiedenen Zyklen ohne dass ich schwanger war, seitdem ist Meinung darüber natürlich nicht mehr so toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading