Hell bräunlicher ausfluss nach periode

piruk
28.12.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben,
ich habe am 19.12 meine regel bekommen. war wie immer ganz normal, nach 6.tag hats aufgehört zu bluten und ich habe mit mein freund geschlafen seit dem habe ich ab und zu leichte hell bräunliche ausfluss. (ich bin 25j alt).
ist so was schlimm ich habe schon angst ob ich schwanger bin? kann sowas sein. ich hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
@Maulende-Myrthe
vielen dank für deine antwort. ich glaube das war nur rest von regelblutung. das ist jetzt nämlich schon wieder weg. es war ja am tag nur 1-2 mal. bin froh das es vorbei ist. danke nochmal
piruk
piruk | 30.12.2009
1 Antwort
Ich denke nicht
dass du schwanger bist. Es kann sein, dass du schwanger warst und die SS nicht intakt war. Sie kann dann während der Periode abgangen sein und jetzt ist vielleicht noch ein Rest dringeblieben, weshalb du Schmierblutungen hast. Das alles natürlich nur, sofern du nicht verhütest. Es kann sich aber auch um eine ganz normale Zyste handeln oder du hast vielleicht eine Infektion. Ist vermutlich halb so schlimm. Aber bei braunem Ausfluss, der nicht durch eine Zwischenblutung zu erklären ist, wäre es schon ratsam, sich von einem Arzt untersuchen zu lassen. Aber eine Schwangerschaft schließe ich nach einer sechstägigen Regelblutung einfach mal aus. Eine andere Ursache ist da viel wahrscheinlicher!