Storchenbiss

Kidsmami
Kidsmami
23.11.2009 | 14 Antworten
Hallo, meine beiden Mäuse, haben im Nacken einen Storchenbiss.Der Arzt sagte zu uns, der geht wieder weg.Jetzt sind sie 11 und 8 jahre alt und er ist immer noch da.
Meiner großen stört es unwarscheinlich, das sie denn hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Find das im Nacken echt nicht schlimm
ist ja witzig das die zwei das haben. tanze dann mal off hier...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
13 Antwort
@sophiesmama08
Der stört sie jetzt ungefähr ein Jahr schon. Der geht vom Haaransatz bis zum Nacken.
Kidsmami
Kidsmami | 23.11.2009
12 Antwort
@big-family
hihi ich finde das irgenwie immer süß. Muss dann innerlich schmunzeln und bin gespannt, wie lange ihr "Wut-Mal" sich so halten wird. So wie ich das hier lese, noch Jahre - hat doch auch irgenwie was liebenswertes. Oder sehe ich das verschoben, weil Mütter ja einfach alles an ihren Kindern süß finden? @Kidsmami wie lange stört sich Deine Tochter denn schon an Ihrem Storchenbiss? Und ist er im Haaransatz, oder darunter direkt am Nacken?
sophiesmama08
sophiesmama08 | 23.11.2009
11 Antwort
@sophiesmama08
hihi das mit den aufregen ist bei meiner tochter auch soo
big-family
big-family | 23.11.2009
10 Antwort
Meine tochter ist 11jahre
und immer wenn sie wütend wird dann wird der storchenbiss richtig rot an der stirn, meine kids hatten alle den storchenbiss einer weniger einer mehr.Der kleinste hat ihn auf die augenlieder und am nacken...
big-family
big-family | 23.11.2009
9 Antwort
Storchenbiss
meine kleine hat zwei. Einen im Nacken und einen zwischen den Augenbrauen in Sternform. Der ist schon ziemlich verblasst, nur wenn sie sich sehr aufregt, wird er dunkelrot! Der im Nacken ist unverändert und sieht genau aus wie der meiner Schwester - sie hat ihn heute noch mit 36! Man könnte ihn wohl weglasern, aber sie lässt es, da er im Haaransatz versteckt ist....
sophiesmama08
sophiesmama08 | 23.11.2009
8 Antwort
huhu
mein spatz ist morgen 4 wochen und bei ihm ist der nicht mehr zusehen er hatte den auf der stirn und da ist nix mehr!
Nicole255
Nicole255 | 23.11.2009
7 Antwort
Hihi
ich bin 21 und ich habe ihn noch immer, aber weshalb soll der stören?? Sind doch Haare drüber Glg, Luna+Chiara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
6 Antwort
also ich hab auch einen im nacken
und der ist nach 29 jahren immer noch da! mein sohn hat ihn genau an der gleichen stelle! mich stoerts reichlich wenig...sind ja haare drueber!
susi_nolan
susi_nolan | 23.11.2009
5 Antwort
bitte schön
Ein Storchenbiss oder der Nävus Unna , der meistens am Hinterkopf, seltener auf der Stirn, über dem Kreuzbein oder an den Augenlidern eines Säuglings auftritt. Durch die häufigste Platzierung an der unteren Haargrenze am Hinterkopf hat der Storchenbiss seinen Namen. Es sieht aus, als hätte „der Storch, der die Kinder bringt“, hier das Kind mit dem Schnabel gehalten
Kidsmami
Kidsmami | 23.11.2009
4 Antwort
...
Meine Schwester ist 25 und hat auch den storchenbiss im Nacken.Der ist mal mehr und mal weniger zusehen.Wenn ich mich daran richtig erinnere hat unserer Arzt mal gesagt, das man den mit ner laserterapie entfernen kann.Sollte man aber nur tun wenn man damit echt probleme hat.Frag doch am besten mal den Arzt ob man den weg bekommen kann.
Steinchen1
Steinchen1 | 23.11.2009
3 Antwort
der bleibt für immer
meist verblaßt der aber.und oft sind ja haare drüber.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
2 Antwort
..
Darf ich fragen was ein storchenbiss ist??? Hab das noch nie gehört oder gesehen.. LG
131008
131008 | 23.11.2009
1 Antwort
Mein Bruder ist 49 Jahre alt (fast 50)
und hat das Ding noch im Nacken. Es geht nicht immer weg. Bei meiner Tochter ist er verblasst aber rudimetäre Reste sind auch jetzt noch zu sehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hmm storchenbiss?!brandmahl?!
04.07.2011 | 9 Antworten
Storchenbiss
25.03.2011 | 26 Antworten
Feuermal/Storchenbiss
13.10.2009 | 8 Antworten
Bleibt der Storchenbiss?
09.10.2008 | 10 Antworten
storchenbiss
07.01.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading