hallo Mamis bei meiner Tochter im Kindergarten gibt es 1 fall von schweinegrippe

sabrinaGe86
sabrinaGe86
11.11.2009 | 14 Antworten
was soll ich machen, sie weiterschicken oder soll sie zuhause bleiben? Impfen lassen oder nicht?
Ich bin mir so unsicher wer hat einen lieben rat für mich?


Danke Lieben gruss sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
schweinegrippe
ich weiss gar nicht, warum ihr das impfen so ablehnt. ich kenne viele kinder, die geimpft wurden und denen es nichts ausmachte. ausßerdem sollte man auch an die denken, die sich nicht impfen lassen können wie säuglinge und schwangere. diese kann man als geimpfter durch die impfung vor ansteckung schützen. also mal an andere denken, wäre auch nett!
kathi7
kathi7 | 10.12.2009
13 Antwort
Kommst ja aus der Nachbarstadt!
Würdest du mir den Stadtteil verraten? Bei uns in Bo sind zwischenzeitlich 3 Kitas geschlossen gewesen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.11.2009
12 Antwort
impfen würd ich nicht
aber die kleine auf jeden fall zu hause lassen, wenn die möglichkeit besteht. bei windpocken oder ähnlichem würdest du sie ja auch nicht schicken, oder? lg
babyflocke
babyflocke | 11.11.2009
11 Antwort
**
Nicht impfen lassen, haben die gestern im Fernseh gesagt!
Anita_1968
Anita_1968 | 11.11.2009
10 Antwort
Würdet ihr eure kinder impfen lassen??
...
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 11.11.2009
9 Antwort
nicht impfen!!!!!
meine tochter hat auch die schweinegrippe..ihr geht es auch echt schlecht, trotzdem würde ich niemals ein kind impfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2009
8 Antwort
...
also ich bin nun mal der meinung, dass man sich es überall holen kann. ob in der kita oder beim einkaufen im supermarkt! wenn du wirklich sicher sein willst das sie keine schweinegrippe bekommt dann dürftet ich gar nicht mehr vor die tür!also wie gehen weiterhin arbeiten und in die kita!!!
nora1502
nora1502 | 11.11.2009
7 Antwort
@Home
lassen ist sicher meiner is 5 und bei ihm ist der Fall bestätigt worden, er ist jetzt deswegen die 2. Woche zu Hause, da ich schwanger bin und ich nicht weiss wie es bei mir mit Herzehler ausweitet...
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 11.11.2009
6 Antwort
...
ich dacht die müssen dann erstmal für ein paar tage zu lassen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.11.2009
5 Antwort
Der FAll würde vom Arzt bestätigt..
und der aushang hängt seit heute im kindergarten das es ein fall gibt
sabrinaGe86
sabrinaGe86 | 11.11.2009
4 Antwort
Schweinegrippe
Ich würde sie zu hause lassen!!!!!!!!!!!!!!
Playmate33
Playmate33 | 11.11.2009
3 Antwort
...
ist der fall bestätigt, oder liegt nur ein verdacht vor? red mal mit anderen eltern aus der kita, vielleicht könnt ihr euch erstmal 2 -3 schöne vormittage im privaten rahmen machen und dann seht ihr weiter...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 11.11.2009
2 Antwort
..
ICH WÜRD SIE IMPFEN LASSEN...ALLEINE WIEL SICH KLEINEKINDER NICHT SO OFT DIE HÄNDE WASCHEN UND ES SICH IN NER KITA SCHNELL VERMEHREN KÖNNTE
agi84
agi84 | 11.11.2009
1 Antwort
zu
hause lassen!! würd ich jedenfalls ;)
evil-bunny
evil-bunny | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading