Mundfäule und sabbern?

tannibremen
10.11.2009 | 6 Antworten
hallo! ich war heut mit meiner kleinen maus beim arzt und es wurde mundfäule festgestellt, hab dynexan gel bekommen und es hilft auch ganz gut jetzt aber meine eigentliche frage: sie sabbert auch wie eine irre liegt das auch an der mundfäule oder sind das auch noch die zähnchen habt ihr da erfahrung mit? hab ich leider vergessen zu fragen vielen dank für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Mundfäule = Herpesbläschen
Mundfäule ist eine echt fiese Sache die total weh tut. Unsere Jungs hatten das schon zwei mal, sabbern normal, denn das Schlucken tut höllisch weh. Wir haben immer Pakemed Saft bekommen. Wie stark die Schnerzen sind kann ich dir nur zu beschreiben versuchen, ich hatte das einmal mit den Jungs gemeinsam . Der ganze Mund und Rachenraum brennt ungefähr so als hättest du eine ganz starke verbrennung im Mund. Fieber ist auch normal . und ein übler Mundgeruch kann auch noch kommen . Bitte sei vorsichtig, denn kommen Herpesvieren mit dem Blut ins Gehirn können sie sehr starke schäden anrichten. Als Nico beim zweiten mal Herpes-Mundfäule hatte waren wir im Krankenhaus weil er total hohes Fieber hatte und nichts mehr getrunken hat, die Ärzte meinten es ist nicht ohne und er könnt auch in Koma fallen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
------
des sabbern ist bei mundfäule normal. nico hatte das vor 2 wochen, wir waren sogar 4 tag im krankenhaus weil nico ist mehr getrünken hat, so arg hatte er die mundfäule. nico war schon ganz hart an der granze vom austrocknen
supimami2008
supimami2008 | 10.11.2009
4 Antwort
google mal
danach . sabbern bei Mundfäule ist normal .
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.11.2009
3 Antwort
hi
ich würde auch sagen die zähne
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2009
2 Antwort
mundfäule
?wie stellt man das fest..
luana1980
luana1980 | 10.11.2009
1 Antwort
denke
zähne
pobatz
pobatz | 10.11.2009