Rezept Anisbutter

puppe1109
puppe1109
09.11.2009 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

habe hier gelesen, dass Anisbutter gut gegen Erkältung und rote Nasen ist..meine Kleine hat auch die Rüsselpest erwischt .. war heut in mehreren Apotheken .. leider kannste niemand die Anisbutter. Kann mir vielleicht jemand von euch das Rezept zukommen lassen?

Danke LG Katja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
kann
doch nicht sein das die das nicht kennen... bei uns gibt es das in der apotheke fertig angemischt für 2, 50 € wir nennen es übrigens riechsalbe lisa mag selbe und creme so gerne und sie freut sich dann immer wenn sie ihre riechsalbe bekommt ein rezept kenn ich allerdings auch nicht dafür
Piamaus83
Piamaus83 | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Rezept für Schnitzel Soße
14.03.2015 | 2 Antworten
brillenrezept
27.07.2012 | 4 Antworten
rezept für diesen zwiebelhustensaft?
16.02.2011 | 8 Antworten
gibt es Novalgin ohne Rezept?
24.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading