Kristalle in der Windel? Woher kommt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 18 Antworten
Hallo meine Tochter hat seit tagen zwischen durch so eine art kristalle in der Windel weiss jemand woher das kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
windeln
solltet ihr mal öfter wechseln liebe mamis und nicht erst , wenn der kleber sich ablöst und die windel abfällt. aber das mit den kristallen ist völlig normal, wie beim katzenstreu auch....
Marbella
Marbella | 04.11.2009
17 Antwort
ich kenn das auch
nehm tagsüber die günstigen windeln, damals hab ich die auch nachts genommen dann waren morgens auch diese kristalle/gelkügelchen drin. Hab nun für Nachts die guten von Pampers mit dem Nachtschutz, da hab ichs noch net erlebt! Ansonsten tagsüber öfter wechseln!
elena1702
elena1702 | 03.11.2009
16 Antwort
das
ist bei den windeln von meinem kleinen auch immer. die kleben immer so schön am po und ich bekomm die immer so schlecht ab :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
15 Antwort
a
er ist alten und krankenpfleger ist sein erstes enkelkind hat nur angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
14 Antwort
@marie1983
wie fies ist das denn??? einen so ne angst einzujagen. sollte sich vorher mal erkundigen, bevor er solche vermutungen loslässt...
tinaneele
tinaneele | 03.11.2009
13 Antwort
A
ja der OPA meint es könnte an den nieren liegen der macht uns total beklopt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
12 Antwort
@marie1983
jep, hab ich auch schon mal gehabt... passiert, wenn die windel zu voll ist...
tinaneele
tinaneele | 03.11.2009
11 Antwort
Das ist aus der Windel
das Gel- wenn die Körnchen sich vollgesaugt haben gehen sie raus , hatte ich auch schon machmal, sind dann zu nass... ;o(
Hoppelchen82
Hoppelchen82 | 03.11.2009
10 Antwort
ja das gel aus der windel
hatt ich mal in der waschmaschine :-) mein kleiner hatte ne windel mit rein und ich habs nicht bemerkt.... ich durft alles noch drei mal waschen ... wenn die windel zu voll ist platzt sie auf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
@tinaneele
bist du sicher ??? sie ist 15mona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
8 Antwort
hi
hatte das bei meiner großen tochter auch und das waren pampers
katrin0502
katrin0502 | 03.11.2009
7 Antwort
...
naja solange die klene keine hautreizungen hat würd ich die zuende nehmen und bei bedarf auf andere umsteigen
mueppi1610
mueppi1610 | 03.11.2009
6 Antwort
Das ist das Innenleben von der Windel
dann würde ich mal öfter wechseln, wenn die zu nass sind passiert das. Hab das immer mal wieder in der Früh wenn meiner abends viel getrunken hat
winnetouch
winnetouch | 03.11.2009
5 Antwort
du meinst bestimmt so
klippriges durchsichtiges zeug? kenn ich keine ahnung was des is war bei meinen a manchma aber jetzte nicht mehr
michele88
michele88 | 03.11.2009
4 Antwort
...
das ist das gel aus den windeln, wenn die windel platzt, dann fallen da kleine gelkugeln raus...
tinaneele
tinaneele | 03.11.2009
3 Antwort
...
wie alt ist sie denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
@mueppi1610
ganz normale von scvhlecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
1 Antwort
...
noch nie gehört + gesehen welche nimmst dun?
mueppi1610
mueppi1610 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
Großes Geschäft abends in Windel
01.09.2010 | 1 Antwort
windel/mundsor
28.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading