Schweinegrippe geht mir langsam echt auf den Sender

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2009 | 14 Antworten
Hallo Mamis und werdende Mamis ..
also so langsam nervt das Thema chweinegrippe .. egal wo man ist ode was man liest überall steht was von der Schweinegrippe .. wenn man den Fernseher an macht was kommt da THema Schweinegrippe .. und ich glaube ich habe hier auch schon einige Antworten zu diesem Thema geschrieben ..
Für mich ist das echt alles Panik mache .. die reden von Toten bis jetzt und das si so schnell sich ausbreitet .. dann stellen sie zwei impfstoffe auf den mark einmal für uns normal Bürger und einmal für die Beamten .. was ich schon echt ne frechheit finde .
Der Impfstoff der hier gespritzt wird ist bei weitem nicht auf langzeitfolgen getestet worden .. wie auch da es ja bei der Panik mache immer schnell schnell gehen musste ..
Aber die Normal Grippe ist bei weitem schlimmer als die Schweinegrippe zur zeit .. da sterben jährlich weitaus mehr Menschn als 6 stück .. da wird nicht drauf hin gewiesen ..

wenn man die Tips befolgt die man bekommen hat we häufiges Hände waschen und icht in die Hand niessen usw .. ist man schon echt auf d er sicheren seite ..
Man muss auch nicht für jeden schnupfen oder Husten sofor zum Arzt rennen weil man angs hat die schweinegrippe zu haben .. ihr macht euch da echt selbst irre ..
grad nun wo eh schon erkältungszeit ist würdet ihr dann mehr beim doc sitzten als zu hause ..

so das musste ich mal los werden ..
Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Reahnnaya
ne ...schon ok..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
13 Antwort
@mosert
frag mich was leichteres... politiker sind auch keine übermenschen, die immer alles richtig machen, oder verstehe ich deinen kommi falsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
@Symphonie33
das stimmt...aber da sie alle von Tod reden ist es schon beängstigend....aber wenn sogar Ärzte abraen zu Impfen dan ist schon was dran....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
11 Antwort
@Reahnnaya
aber was ist den mit denene die gestorben sind..ich meine die dürfen doch nicht mit dem Leben andere spielen und solche sachen erfinden oder bin ich da einbisschen falsch informiert...ich meine in den Medien wiedersprechen se sich schon das hab ich ja selber gelesen....aber die machen ja die Menschen verrückt und warum lässt man das zu?Ich weiss ich hab fragen aber das nimmt mich halt wunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
dann sollten sie lieber
in den ärmeren ländern die grundimpfungen wie Tetanus etc bei kindern durchführen bin ich der Meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
9 Antwort
@mosert
dass die leute sich impfen lassen und die millionen zur impfstoffherstellung nicht umsonst ausgegeben sind und wir vor den anderen ländern mal wieder als "vorbildlich" dastehen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
...
geld ... weil sie davon ausgehen das sich so viele impfen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
7 Antwort
und was
bringt denen die Panickmacherei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
geht mir auch so
Scheiß Thema.Kanns nicht mehr hören. auf einmal ganz plötzlich sind wieder 3000 weitere leute dran erkrankt...jaja...ganz plötzlich!! dummes Bla Bla....nur damit du dich impfen lässt.allein die Schlagzeilen:""schweinegrippe verbreitet sich rasend schnell"" sowas bescheuertes.am besten umschalten, Radio aus und ohren auf durchzug.scheiß Medien!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
...
Ja, meine Güte! An einer normalen Grippe sterben wahrscheinlich mehr Leute als an Schweinegrippe... Mein Kinderarzt hat mir davon abgeraten, mich impfen zu lassen und die Kleine erst recht! Alles Blödsinn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
Recht hast du....
...aber wie man sieht springen viele auf den Zug der Panikmache auf und lassen sich verunsichern. Und so lange die ihren Impfstoff nicht in akzeptablen Mengen ans Volk gebracht haben werden die sich auch immer tollere Geschichten einfallen lassen um den Leuten Angst zu machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
Ich geb
Dir voll Recht , das ist nur Panikmache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
2 Antwort
Du scheibst mir aus der Seele
das Thema kommt am Tag locker mind.20 mal!!!! Man kann soviel im Internet lesen ect Ich bin der Meinung dass das alles Geldmacherei und en gut durchdachter PLan der Pharmaindustrie ist!!!
saliha-tara
saliha-tara | 02.11.2009
1 Antwort
DU HAS SOOOOO RECHT!
Hartz vier und Schweinegrippe..... oh ich kanns net mehr hören.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so langsam wir es
26.07.2012 | 7 Antworten
Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
ich mach mir langsam echt sorgen
16.01.2012 | 8 Antworten
essen langsam mit stückchen?
04.09.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading