hoher Puls kennt sich jemand aus

JohnnysMama
JohnnysMama
12.10.2009 | 2 Antworten
ich habe gerade puls gemessen 94 hatte ich obwohl ich 5 min saaß und ruhig war. und 60-80 puls ist normal warum ist das so?ist das gefährlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
einmal
puls messen reicht net aus. musst ihn mehrmals am tag messen, sonst is es unbedenklich wenns nur 1 mal vorkam.
DieSus
DieSus | 12.10.2009
1 Antwort
Keine
angst, gehe mal davon aus das du schwanger bist.Das ist normal weil dein kreislauf mehr arbeitet.Hatte in der 13.-20.woche immer so 120 puls und das teilweise auch jetzt noch.Habe leider auch mit panick attacken zu tun, aber beruhige mich damit das es normal ist. Habe von meiner hebamme ylang ylang öl empfohlen bekommen und wenn mein puls dann mal hoch geht rieche ich daran und es geht besser.Alles gute
sandy05
sandy05 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
Stromgefühl/Puls im Unterleib
09.02.2015 | 5 Antworten
erhöhter Puls?
25.09.2014 | 9 Antworten
Normalpuls in SS
05.06.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading