Frage bezüglich Konisation und Fehlgeburten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.09.2009 | 2 Antworten
Hallo! Meine Brief-Freundin ist 27 und hatte im Frühjahr eine Konisation wg. HPV. Es mußte ziemlich was weggenommen werden und die Ärztin meinte, sie hätte gerne mehr weggenommen aber dann könnte sie keine Kinder mehr bekommen. Jetzt muß sie alle 3 Monate zum Abstrich. Bisher war der ja auch o.k. Sie hat jetzt aber total Angst vor Fehlgeburten (die man laut Aufklärung nach so einem Eingriff häufiger hat) bzw. ob sie überhaupt schwanger werden kann. Momentan verhüten sie noch, Kinder sind ab Ende nächsten Jahres geplant wenn sie umgezogen sind. Wer hat auch eine Konisation hinter sich und hat danach noch Kinder bekommen ? Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Liebe Grüße, Carmen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schwanger
Also ich denke nicht daß sie das so planen kann. Solange ihre Werte nicht ok sind sollte sie auch überhaupt nicht schwanger werden, das sollte ihr ihre Ärztin aber gesagt haben. Erst wenn der Abstrich gute Werte bringt kann sie überhaupt an eine Schwangerschaft denken und wenn die Werte richtig gut wären müsste sie auch nicht mehr jedes viertel Jahr dahin. Außerdem hat die Ärztin denk ich alles wesentliche gesagt. Also verstehe ich auch nicht warum sie im Moment vor irgendwas Angst hat. Sucht doch mal nach den Stichworten bei Google ich hab da einiges gefunden was vielleicht helfen könnte. Aber letztendlich sollte sie einfach mit ihrer Ärztin über alles reden...
Aziraphale
Aziraphale | 20.09.2009
1 Antwort
....
hallo ich hatte die gleiche op im november 08! mir haben sie 1cm weggenommen! ich bin im märz schwanger geworden, habe aber das baby leider verloren! meine ärzte haben aber gesagt das es nicht an der op liegt! mittlerweile bin ich wieder schwanger 8. woche und im moment ist alles ok! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Depri-Phase Fehlgeburten
27.06.2012 | 5 Antworten
Konisation
29.03.2012 | 3 Antworten
3 Fehlgeburten hintereinander, wer noch?
25.02.2012 | 11 Antworten
Kinder nach Konisation
16.12.2011 | 6 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading