Zyste geplatzt

Betti15
Betti15
18.09.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen

Ich habe eine frage mir ist eine zyste im Unterleib geplatzt, die im Spital haben gesagt das kann es geben das die platzen, kann auch vom Sex kommen. Ich habe höllische schmerzen, musste gestern Blut abnehmen und muss heute nochmals gehn. Ich habe angst :(

kennt sich jemand aus, oder hat es schon mal gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
--
meine schwerster war deswegen 1tag im kh muste aber in operiert werden, die flüssigkeit ght von alleine weg
chica-deluxe
chica-deluxe | 18.09.2009
2 Antwort
hallo
auch meine schwester hatte das. aber sie musste nichts weiter machen. der arzt meinte damals das sich alles mit der nächsten periode erledigen würde. war dann auch so
tahagona
tahagona | 18.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zyste im Kopf des Babys
11.04.2011 | 5 Antworten
Zyste - wer hatte damit schon Probleme?
26.01.2011 | 7 Antworten
Zyste alle 2 Monate Kann das sein?
09.11.2010 | 5 Antworten
Zyste in Babys Gehirn (20 SSW)
28.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading