war schonmal jemand im caritas-haus-feldberg?

fabi-flori
fabi-flori
05.09.2009 | 3 Antworten
Fahre am 13.10.09 in mutter-kind-kur in diese einrichtung, wollte mal hören ob jemand mal dort war? Auf Antwort würde ich mich sehr freuen. Fahre mit meinen beiden Jungs einer ist 9 hat ads und der andere ist 3, 5, bin ohne Auto unterwegs und schwanger im 5 monat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
meine schwiegermama in spe war mit den 3 kleinen im märz dort. es gibt wohl nen lidl oder so in feldberg, aber da muss man wohl mit dem bus hinfahren. sonst ist es wirklich sehr abgelegen, aber auch schön dort.
verzogenegoere
verzogenegoere | 05.09.2009
2 Antwort
@Sonenschein33
Dankeschön bin für jede Rückmeldung dankbar, meine Nachbarin sagte auch schon es liegt am Ende der Welt .
fabi-flori
fabi-flori | 05.09.2009
1 Antwort
Antwort...
Hallo...ich bin dort schon mal vorbei gefahren..liegt mitten aufn/ Feldberg . Busse fahren bis dahin oder von dort weg..ansonsten gibs da nix..
Sonenschein33
Sonenschein33 | 05.09.2009

ERFAHRE MEHR:

hat jemand ein fertighaus gekauft
13.05.2015 | 15 Antworten
Nebenkosten bei nem haus mieten?
27.09.2014 | 9 Antworten
Haus kaufen-kridit ohne eigenkapital
07.01.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading