panik, angst, verzweiflung

karinmia
karinmia
26.08.2009 | 8 Antworten
hey moms!
ich muß jeztt mal was loswerden was mir heute passiert ist. eigentlich schäm ich mich da total dafür, aber es muss raus.
wir waren heute beim doc. muki pass untersuchung, danach war mia total fertig, musste noch einkaufen.
also pack ich si wieder ins auto. maxicosi rein, schmeiß die tür zu und will auf der anderen seite wieder rein. doch die türen sind verschlossen!
keine ahnung wie das ging, auf jeden fall komm ich nicht rein. meine tasche mit handy und schlüssel von auto drin. PPPPAANNIK
ich bin schnell rauf zum doc, frag ob si meinen freund anrufen können, aber ich hab ja keine nummer, ich hab die noch nie im kopf gehabt.
schei****
gott sei dank stehet der im tel.buch, endlich nach endlos langen warten hebt er ab, und ist auch nach ca. 3 minuten da.
mia hat schon voll geweint, es hat bei uns 30 grad heute! sie war knallrot und hat voll geschwitzt.
so endlich aus dem auto befreit, ich hab voll die krise bekommen und hab si immer noch. ich bin nur am heulen. ich bin schuld an der misere.
sie hat dann 3 stunden geschlafen, jetzt voll viel gegessen, und liegt nun quietschvergnugt auf ihrer decke und kuglt herum, ich bin total fertig.
so sorry das musste mal raus, vielleicht ist ja euch auch schon mal socwas passiert?
lg die heulende mama (traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@karinmia
das denk ich mir, ich glaube das wäre auch mein gedanke gewesen. schnell was suchen zum scheiben einschlagen. wünsch euch beiden einen schönen nachmittag und nutz das wetter aus lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
7 Antwort
@hennerjan
wir kugln eh zu zweit herum. ich genieße die zeit eh total, aber trotzdem bleibt der gedanke daran, und ich bin heilfroh das es so ausgegangen ist. ohne schaden am auto, weil in meiner panik is mir nur scheibe einschlagen eingefallen. zur not hätte iech auch das ganze auto umgehauen.....
karinmia
karinmia | 26.08.2009
6 Antwort
@karinmia
dann versuch doch mit deiner kleinen zuspielen und somit auf andere gedanken zu kommen! freu dich das ihr nichts fehlt und genießt die zeit! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
5 Antwort
glück gehabt
meine tochter hat sich mir 4 j. im bad von meinen eltern ein geschlassen.klasse.meine mama ruft mich panisch an ich habe einen fußweg von ca 10 min.bei meinen eltern angekommen meinte ich nur ist das fenster auf kipp?meine mama keine ahnung.opa sieht nach und erleichtert es ist auf.klettert rein und meine tochter sitzt in voller montur in der wanne und läßt das wasser laufen und meinte mußte baden bin dreckig. seit dem haben unsere türen keine schlüssel mehr.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 26.08.2009
4 Antwort
re
@hennerjan ich bin alleine zu hause, da mein freund 2.te schicht hat, ansonsten wär er ja am vm auch nicht da gewesen.
karinmia
karinmia | 26.08.2009
3 Antwort
ohhhhh
ist ja zum glück nochmal alles gut gegangen. ist dein dein freund auch zuhause? denn ich glaube dir würde es jetzt ein schönes bad oder soetwas zum entspannen gut tun. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
2 Antwort
es gibt immer dinge...
die nicht passieren sollten, aber dennoch passieren. da ist nur menschlich und letztendlich kannst du dich darüber freuen, dass es der kleinen so gut geht!! mach dir keine vorwürfe, lerne daraus und erfreu dich an deiner kleinen :) ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009
1 Antwort
....
kopf hoch ist doch alles gut gegangen .... und nich weinen dat hilft nu auch nicht mehr ... sei froh das es so gekommen is und das dein kerl in der nähe war und nicht anders... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Verzweiflung...
04.01.2017 | 3 Antworten
panik vor dem babybauch
18.11.2015 | 35 Antworten
Mama bewusstlos - was ist mit dem Kind
16.06.2015 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading