⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Gesundheit
  • Allgemeines
  • Rote dunkle Schwangerschaftsstreifen bzw Dehnungsstreifen: ( Verblassen die denn überhaupt? Wie war des denn bei euch?

Rote dunkle Schwangerschaftsstreifen bzw Dehnungsstreifen: ( Verblassen die denn überhaupt? Wie war des denn bei euch?

Lexy0308
Lexy0308
24.08.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben
ich hab diese Frage schon mal vor paar Monaten gestellt:((
Leider muss ich diese wieder mal stellen!Hab heute eine alte Schulfreundin nach sehr langer Zeit wieder getroffen.Wie sich herausstellte hat sie auch einen Sohn(5Jahre)also meiner ist jetzt 1Jahr geworden.Nach langen Reden kam halt das übliche, dicker Bauch, die Schwangerschaftskilo und die Streifen natürlich!Ich fragte sie ob sie auch welchne bekommen hat.Sie hat wie ich auch welche:-((und genau die Betroffenen Stellen.Am Bauch und an der Seite bzw an den Waden.Bei ihr sind die immer noch sehr rötlich:( Bei mir ja auch noch.Aber viele sagen das die nach ner Zeit verblassen, aber bei ihr sind se ja auch noch sehr rot-also wie bei mir:( Gibt es da eine Creme oder Öl die die lästigen Dinger verblassen tut?
Ich bin euch sehr dankbar für eure Anworten^^
Ganz liebe Grüße
Lexyyy :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Bindegewebe
ist leider Bindegewebe, der eine hat Glück und bei dem ists super und die anderen quälen sich mit den Dingern herum, . versuch die Haut elastisch zu halten durch Cremen und Zupfmassagen!
santana27
santana27 | 24.08.2009
2 Antwort
.
das ist immer unterschiedlich und gewebsbedingt . das braucht halt seine zeit ich weiß es von meiner schwester die hat ne blinddarmnarbe die jetzt so lamgsam verblasst die op ist über 10 jahre her . will dich nicht abrecken aber das braucht seine zeit . ich habae keine streifen weil ich während der ss immer mein bauch beine eingeölt habe . ich denke da wird auch keine creme oder öl helfen die rötungen zu beheben . weiter tapfer durchalten und abwarten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2009
3 Antwort
Arnica
hilft ja bei der wundheilung, probier mal. Schaden kanns a nicht, ich hatte diese auch auf meine Kaiserschnittnarbe, hatte mir persönlich gut geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schwangerschaftsstreifen - egoistisch?
14.12.2013 | 8 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x