Kleinkind 16 Monate ständig Durchfall

Dani3009
Dani3009
18.08.2009 | 1 Antwort
Meine kleine Tochter hat ständig Durchfall. Und das meißt, wenn sie ihre Milch getrunken hat. (Folgemilch Milumil) Auch nachts wacht sie auf und hat einen ganz harten Bauch. Dann stehe ich mit ihr auf und reibe ihren Bauch. Meißt hat sie danach wieder Durchfall. Kann sie z.B. eine Milchunverträglichkeit haben? Mir fällt das jetzt erst auf, da sie bis vor kurzem noch keine feste Nahrung zu sich genommen hat und ihr Stuhl immer flüssig war. Aber jetzt, wo sie alles isst, hat sie immer Durchfall und nie festen Stuhl. Ich hoffe, ein Test beim Kinderarzt bringt endlich Klarheit. Meine arme Maus! Ständig dieses Bauchweh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ja, durchfall und bauchweh können durchaus auf eine laktoseunverträglichkeit hindeuten. lass das auf jeden fall vom arzt testen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading