Kaiserschnittnarbe geht immer wieder ein stück auf Was Kann ich dagegen tun?

LaraMarie09
LaraMarie09
10.08.2009 | 7 Antworten
Hallo hatte vor 13 wochen einen Notkaiserschnitt und nach der 10 woche geht mir immer wieder ein stück der Narbe auf.Hat jemand damit schon erfahrungen gesammelt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
@engel410
Ich lag 30 Stunden in den wehen und meine Maus wollte einfach nicht raus kommen und dann sind ihre Herztöne auf einmal ganz schlecht geworden und dann haben die Ärzte zum glück nicht lange gewartet sonst hätte sie es wohl nicht mehr geschaft war schon so erschöpft. Hatten auch eine sehr schwierige Schwangerschaft. Musste gleich ein paar Stunden nach dem Kaiserschnitt aufstehen und meine Maus alleine wickeln und hab mir dabei leider den Schlauch für die Op flüssigkeit raus gezogen haben aber nichts weiter gemacht im Krankenhaus obwohl es sehr geblutet hat.Mein Gyn meint das es davon kommt und wir solten erst mal abwarten.
LaraMarie09
LaraMarie09 | 10.08.2009
6 Antwort
@Noobsy
aha sowas habe ic hnoch nie gehört
JACQUI85
JACQUI85 | 10.08.2009
5 Antwort
@JACQUI85
Ja, das ist, wenn man innerlich, einen Schnitt bis hoch zum Bauchnabel macht. Man macht natürlich den ganz normalen Schnitt von links nach rechts und dann eben einen Schnitt nach oben. Wie ein T, was auf dem Kopf steht.
Noobsy
Noobsy | 10.08.2009
4 Antwort
@Noobsy
T-Schnitt??? Also ich hatte vor fast 3 einhalb Jahren einen und der ist im Intimbereich etwa 10 oder 12 cm gross
JACQUI85
JACQUI85 | 10.08.2009
3 Antwort
------------
Das klingt ja gar nicht gut. Ich hatte auch vor 4 Jahren eine Not-KS. Meine Narbe war aber nach 14 Tagen super verheilt. Und das, obwohl ich einen T-Schnitt hatte. Was sagt denn dein Arzt dazu?
Noobsy
Noobsy | 10.08.2009
2 Antwort
hi! das soll eigentlich nich sco sein!
scheint als ob du die narbe stak belastest vielleicht reibt die hose oder so was!geh bei den fa! warum hattest du ein notkaiseschnitt? war was schlimmes mit dem kind?lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2009
1 Antwort
....
Warst du schon beim FA, also ich hatte ja auc hNotks, aber das hat ic hnet.
JACQUI85
JACQUI85 | 10.08.2009

ERFAHRE MEHR:

alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
Kaiserschnittnarbe
14.02.2013 | 11 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading