"Wer erst mal erwachsen"

HelloKittyfan
HelloKittyfan
28.07.2009 | 12 Antworten
sagt eine Schwangere, rauchende mit noch einem Kind an der Hand und qualmt fröhlich weiter, wenn man sie darauf anspricht, was sie sich dabei denkt in der SS zu rauchen..
Jedem das seine, aber wer Ungeborene schädigt und das wissentlich der sollte meiner Meinung nach keine bekommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
man
das immer wiederkehrende thema, ich hab 4 kinder und bin am rauchen alle sind gesund und wogen bei der geb. über 3, 5 kilo und waren über 50 cm allso was soll das, was ich viel schlimmer finde ist das viele mamis werend der ss alkohol trinken, mit sprüchen ein glas wein oder sekt. selbst mein FA sagte zu mir 5 ziegerretten sind noch vertrettbar aber alkohol nicht , noch nicht mal das sprichwörtiche gläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
11 Antwort
Und trotz...
der ganzen Endlos-Diskussionen raffen es manche Mütter nicht... Rauchen ist absolut schlecht und schädlich fürs Kind, egal was für Gedanken, Meinungen von rauchenden Müttern kommen, die haben keine Ahnung bzw. wollen für ihr Kind nicht drauf verzichten... das muss Liebe sein...
Ini81
Ini81 | 28.07.2009
10 Antwort
Pränatale Misshandlung ...
... hört sich krass an, aber es ist so ... schade, dass das nicht strafbar ist :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2009
9 Antwort
traurig
machen kannst du aber nichts dran, leider
svea-lotta
svea-lotta | 28.07.2009
8 Antwort
sehe ich genauso wie du
hab auch geraucht und als ich 5 woche erfahren hab das amy unterwegs ist hab ich einfach aufgehört. mütter die in der schwangerschaft rauchen sind meiner meinung nach nicht reif für ein kind und haben kein verantwortungsbewusstsein.
Cathy01
Cathy01 | 28.07.2009
7 Antwort
ich bin auch deiner Meinung
endlos Diskussion hin oder her. Schwangere haben eine Verantwortung für ein kleines Leben! Und dem sollte man nicht wissentlich Schaden zufügen! Ich geb meinem Baby ja auch keine Kippe in die Hand!
mutti1000
mutti1000 | 28.07.2009
6 Antwort
ich sehe das auch genaz genauso wie du...
aber sowas von..... alle die die darüber stänkern sind selber rauchende mamis....deswegen ist mir deren meinung auch egal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
5 Antwort
Ja,
geb dir recht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
4 Antwort
.............
bin ganz Deiner Meinung!
Tornado
Tornado | 28.07.2009
3 Antwort
Herr Gott
warum ist man ständig auf diese Endlos-Diskussionen aus... manche legen es doch echt drauf an, ne..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
2 Antwort
hallo
Wenn ich sowas sehe hochschwanger und ne kippe in der sch.....dann könnt ich so rein hauen.Bin auch raucher aber seit ich erfahren habe, 6.woche habe ich von heut auf morgen auf gehört.Bei jeder kippe die ich mir an machen würde hätte ich so ein schlechtes gewissen meinem kind gegenüber. Wie du schon sagtest sie sollen besser keine bekommen.
sandy05
sandy05 | 28.07.2009
1 Antwort
Hey
das sehe ich auch so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading