Wann erste Regel nach stiller Geburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.07.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich hatte vor 3 Wochen leider eine stille Geburt in der 18. SSW und mein Wochenfluss war bis vor 3 Tagen fast weg, nur habe ich seit 3 Tagen ganz starke Blutungen und sowas wie Regelschmerzen. Ist das nach 3 Wochen schon wieder möglich das dies mein erster Zyklus wieder ist? Ich nehme ja keine Pille mehr aber ein Zyklus dauert doch eigentlich 4 Wochen oder? Ich habe abstill Tabletten bekommen, kann es damit zusammenhängen? Wie war das bei euch, habt Ihr da schon Erfahrungen sammeln müssen? Dankeschön.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...........
ich weis zwar nichts auf deine frage! Aber ich wollte dir nur sagen das es mir sehr, sehr leid für dich/euch tut! Wünsch dir ganz viel kraft! Ganz liebe grüsse!
Kilian09
Kilian09 | 21.07.2009
1 Antwort
...
Ich denke, es ist auch gut möglich, dass es deine normale Regelblutung ist....ein Zyklus muss nicht immer 4 Wochen haben....meiner war vor der Schwangerschaft auch nur 24-25 Tage und sicherlich sind deine Hormone und dein Körper noch etwas durcheinander....aber zur Sicherheit kannst du ja in einer Klinik anrufen und den diensthabenden Gynäkologen fragen oder morgen deinen Frauenarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading