hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.07.2009 | 16 Antworten
schwanger? habe ganze monat juni meine tage net gehabt und jetzt juli , heute ja schon der 11 immer noch net kann es sein das ich schwanger bin wir verhütten net keine pille kein kondom aber mein mann passt immer eingendlich auf aber könnte ja doch trotzdem pasiert sein oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
warum seit ihr alle so???? sie hat nur gefragt ob sie schwanger sein könnte! und nicht wie man verhütet.... wenns so ist das sie schwanger ist, ist es ihre eigene schuld. und ihr müsst sie doch nicht so runter buttern! ja gut es ist schon naiv so zu verhüten .... aber noch lange kein grund einen fremden menschen so an zu greifen!!!! ps.ich denke schon das du schwanger bist und solange es dich freuen würde freu ich mich auch für dich!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
15 Antwort
@lina2008
ganz ehrlich. Da habt ihr ganz schön Glück. Mal abgesehen davon, das ich da gar kein Bock drauf hätte, brauchen wir doch nicht wirklich darüber zu diskutieren wie unsicher diese Methode ist, oder? Ich selbst bin ein "Aufpaßkind" - aber vor 30 Jahren waren die Leute auch noch nicht ganz so aufgeklärt wie heute.
Laisy80
Laisy80 | 11.07.2009
14 Antwort
@Laisy80
ganz ehrlich so machen wir das auch und haben das auch schon früher gemacht und es ist nix passiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
13 Antwort
Na aber hallo
Seit wann ist bitte aufpassen ein Verhütungsmittel? Davon hab ich ja noch nie was gehört, das ist ja an Naivität kaum zu überbieten. Ich hoffe wenigstens daß das Kind bei euch beiden willkommen ist wenn Aufpassen eure einzige Verhütungsmethode ist. Denn es sollte euch beiden schon klar sein, daß es KEINE ist..
Aziraphale
Aziraphale | 11.07.2009
12 Antwort
...
Dein Mann paßt auf? Das kann jetzt nicht wirklich Dein ernst sein, daß ihr so verhütete, oder?
Laisy80
Laisy80 | 11.07.2009
11 Antwort
@Tatjanaa
achso na dann drück ich euch mal die daumen das du schwanger bist wenn du dich so freuen würdest
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
10 Antwort
hmm
ne ich finde istballe wie immer, aber bei meinem ersten kind war auch alles wie immer, blos das ich meine tage net hatte bin zum frauenarzt gegangen erso sie sind in der 7 woche schwanger hab aber nix gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
9 Antwort
@Tatjanaa
ja wie gesagt das kann schon sein das du wieder schwanger bist, fühlst du dich den irgendwie anders seit tagen oder ist alles so wie immer? ich würde auf jedenfall zum Doc gehen oder ein Test machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
8 Antwort
ja
ja hab ich und würde auch mich freuen über ein 2 aber will nur wissen ob es jetzt sein kann oder nicht weil beim ersten kind habe ich die pille genommen dan abgesetzt, und dan war es ein wunsch kind, und jetzt hab ich pille genommen ganz am anfang dan hab ich zugenommen hab die abgesetzt und alles war ok bis jetzt auf einmal kann sein das ich wieder schwanger bin oder auch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
7 Antwort
kennst du net die lusttöpfchen
aufpassen hin oder her man was ist heute in mamiweb los klar kannst du ss sein und wieso hilfe wer ohne gummi ohne pille
Decker
Decker | 11.07.2009
6 Antwort
du
hast doch schon ein Kind also müsstest du es ja wohl wissen das wenn du nicht verhütest schwanger werden kannst, wie wärs denn mit der Pille?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
5 Antwort
also
entschuldige bitte, mit 20 weiss man doch wenn man nicht verhütet das man schwanger werden kann. ich würde sagen hol dir einen schwangerschaftstest, dann hast du klarheit. alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009
4 Antwort
aufpassen?
coitus interuptus? kein mann kann seine "vorfreude-tropfen" kontrollieren! millionen von babys wurden geboren, weil der mann "aufgepasst" hat. ich würde dir mal schnell einen schwangerschaftstest und, unabhängig vom ergebnis, einen baldigen besuch beim frauenarzt empfehlen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 11.07.2009
3 Antwort
Ohja
das geht schneller als man denkt, aufpassen hilft nicht viel! 1. zuviel Stress 2. den Lusttropfen merkt ein Mann nicht und von den kann man auch schon schwanger werden!
Arwen84
Arwen84 | 11.07.2009
2 Antwort
sicher
kann es passiert sein meine freundin wurde so schwanger ist zeit für einen test würd ich mal sagen
oeznur
oeznur | 11.07.2009
1 Antwort
klar
könnte es trotzdem passiert sein, wie wärs mal mit ein Test oder Arzt besuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Eisprung eine ganze Woche verschoben?
21.02.2015 | 17 Antworten
Schwanger trotz gegelmäßig Tage?!
11.04.2011 | 12 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading