vollkommen fertig

HoneyJaneMoon
HoneyJaneMoon
08.07.2009 | 8 Antworten
Bin absolut ohne Energie, wenn ich z.b. in den Keller gehe um Wäsche zu waschen oder aufzuhängen bin ich teilweise nach dieser kurzen Anstrengung so fertig das ich sogar schon im sitzen eingeschlafen bin.
Hab überhaupt keine Energie mehr, bin schon so kraftlos das mir die Arme weh tun wen ich meine Haare waschen will!

Mein FA meint ich soll mich halt viel ausruhen, das mache ich sowieso weil ich so extreme Wassereinlagerungen habe aber ich kann doch nicht nur den ganzen Tag rumliegen ..

Hat irgendwer ein paar Tipps wie ich wieder fit werde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ach du schreck
8 ist ja wirklich niedrig! schon bei 10 hab ich mich echt schlecht gefühlt. blöd das dir dass dein fa nicht gesagt hat dass mans nicht gleichzeitig mit m Magnesium nehmen darf. Am besten du nimmst das Eisen vor dem Frühstück mit nem Orangensaft oder so. Gute Besserung! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 09.07.2009
7 Antwort
@mandy_1981
Na ganz toll wieso sagt mir mein FA sowas nicht?? Magnesium muss ich nämlich auch nehmen... Hab die immer zeitgleich eingenommen.. super... Dann werd ich das mit der Zitrone mal ausprobieren, und Magnesium und Eisen jetzt getrennt nehmen. Hoffe das hilft! Vielen lieben Dank!!!!!!!
HoneyJaneMoon
HoneyJaneMoon | 08.07.2009
6 Antwort
http://www.onmeda.de/ratgeber/ernaehrung/ernaehrung_schwangerschaft-mineralstoffe-11893-4.html
Eisen ist besonders wichtig für alle Sauerstoff transportierenden und umwandelnden Strukturen in den Körperzellen, so auch für das Hämoglobin in den roten Blutkörperchen. Eisenmangel führt deshalb zu einer Blutarmut . Der tägliche Bedarf an Eisen bei schwangeren Frauen liegt bei 30 Milligramm pro Tag. Das Ungeborene benötigt Eisen für die Blutversorgung und den Aufbau der inneren Organe. Da während einer Schwangerschaft das Blutvolumen der Schwangeren um etwa einen Liter ansteigt, beobachtet der Arzt in den Blutuntersuchungen während der Schwangerschaft die Eisenwerte und verschreibt bei nicht ausreichender Versorgung ein Eisenpräparat. Besonders in der Spätschwangerschaft kommt es häufig zu Eisenmangel. Eisen kann in Kombination mit Vitamin C leichter vom Körper aufgenommen werden. Schwangere sollten deshalb viel mit Zitrone würzen. Da sich die Aufnahme von Magnesium und Eisen gegenseitig behindert, sollten Eisen- und Magnesiumpräparate mit einem zeitlichen Abstand von mindestens zwei Stunden eingenommen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort
@mandy_1981
Das würde erklären warum ich so viel schlafe... Bin gestern halb 9 ins Bett, habe heute morgen bis um halb zwölf geschlafen und um kurz nach drei bis halb sechs schon wieder... Klingt aber nich so toll... Mein FA hat sowas nicht erwähnt... Muss ich mir jetzt sorgen um meinen Schatz machen?
HoneyJaneMoon
HoneyJaneMoon | 08.07.2009
4 Antwort
@HoneyJaneMoon
Die Symptome eines Eisenmangels können ständige Müdigkeit, nachlassende Leistungsbereitschaft und körperliche Leistungsfähigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, brüchige Fingernägel, trockene Haut, eingerissene Mundwinkel und Hautblässe sein. Weiterhin steigt durch Störungen des Immunsystems die Anfälligkeit für Infektionskrankheiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
3 Antwort
hey!
ja am eisenwer liegt sowas auch gan gerna hatte das auch in der schwangerschaft! und momentan is er bei mir auch wieder zu niedrig! bin momentan auch nur müde! das schaffst du! genieße noch die ruhe und ruh dich aus!
keathy
keathy | 08.07.2009
2 Antwort
...
Nee der sollte normal bei 12 - 13 liegen. Meiner is bei 8 aber ich nehm schon 3x täglich Eisentabletten... Kommt das davon??
HoneyJaneMoon
HoneyJaneMoon | 08.07.2009
1 Antwort
ist dein Eisenwert
in Ordnung...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading