Wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschnitt?

BlueLady
04.07.2009 | 1 Antwort
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der linken Unterbauchseite hatte ich leichte Schmerzen (ein Ziehen). Diagnose vom KH: beginnende Gebärmutterentzündung, bekam Antibiotika per Infusionen, Entzündungswerte sind gott sei dank wieder gefallen, wurde entlassen, hie und da ziehts noch schön an der linken Seite, hoffe, das darf noch sein, kennt das wer? soll ich die Stelle eher warm oder kalt halten? hat noch wer Tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Bei Entzündungen
Immer kühlen nie Wärme das fördert die Entzündung