⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschnitt?

BlueLady
BlueLady
04.07.2009 | 1 Antwort
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der linken Unterbauchseite hatte ich leichte Schmerzen (ein Ziehen). Diagnose vom KH: beginnende Gebärmutterentzündung, bekam Antibiotika per Infusionen, Entzündungswerte sind gott sei dank wieder gefallen, wurde entlassen, hie und da ziehts noch schön an der linken Seite, hoffe, das darf noch sein, kennt das wer? soll ich die Stelle eher warm oder kalt halten? hat noch wer Tipps für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Bei Entzündungen
Immer kühlen nie Wärme das fördert die Entzündung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
06.11.2013 | 4 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
kennt sich jemand mit fehlgeburten aus?
09.01.2013 | 26 Antworten
Bungaard Schuhe - kennt die wer?
03.09.2012 | 13 Antworten
kennt ihr euch mit schulsachen aus?
31.07.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x