Macht Kunststoff schwul?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2009 | 19 Antworten
hallo zusammen

also eine Freundin von mir hat irgendwo gelesen, dass Kunststoff (vor allem Babyflaschen) weiblich Hormone enthalten und diese, wenn sie mit sehr warmen/heißen Flüssigkeiten in Berührung kommen, abgegeben werden.
Jetzt nimmt sie sich das so sehr zu Herzen, dass sie sämtliche Kunststoffflaschen aus dem Haus verbannt hat und durch Glasflaschen ersetzt. Dabei hätte sie sie die auch für Wasser oder Saft verwenden können ..
So und jetzt der Knaller, erzählt sie mir doch das Frauen die immer aus Plastikflaschen Wasser und so trinken und einen Sohn bekommen, dass der ganz sicher schwul wird (verwirrt)
Jetzt meine Frage: glaubt ihr das es so ist?
also meine Meinung: es stimmt zwar das in den Babyflaschen diese Hormone enthalten sind, diese aber wie beschrieben nur abgegeben werden wenn man sehr warme/heiße Getränke reinfüllt. Aber das man deswegen scwule Söhne bekommt halte ich für ein Hirngespinnst!
Würde sehr gerne eure Meinung wissen
VLG
Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*lach*
so ein blösdinn
tracygans
tracygans | 25.06.2009
2 Antwort
Quatsch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
3 Antwort
:-)
Aber SICHER doch.......und wenn die künftige Mama rosa T-Shirts trägt, wird der Sohn garantiert auch schwul... *augenverdreh* Und ich dachte immer, wir leben in 2009!!! :-)) Liebe Grüße!
Eleah
Eleah | 25.06.2009
4 Antwort
so ein
scheiß hab ich ja noch nie gehört dann musst jetzt mein neffe schwul sein mein man und mein bester kumpel die wurden alle mit plastik flaschen gestillt... genial
big-mama81
big-mama81 | 25.06.2009
5 Antwort
Oh du meine Güte, meine Söhne werden schwul!!!!!!!!
So ein Käse... Ich hab die selbe Meinung wie du... Wo manche Leute solch Theorien haben frage ich mich... Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 25.06.2009
6 Antwort
ich sag ihr auch
sie soll sich keinen Blödsinn einreden lassen und sie meinte:" aber es gibt doch immer mehr Schwule" meine Antwort darauf: " das liegt aber sicher nicht an Plastikflaschen!" *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
7 Antwort
ja
ganz sicher .... kunststoff macht schwul
secret
secret | 25.06.2009
8 Antwort
ACHTUNG Mädels
unsere Söhne werden alle schwul *kreisch*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
9 Antwort
@eleah
ja, dachte ich auch immer und doch lassen sich viele Menschen einfach so nen Scheiß einreden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
10 Antwort
So ein Blödsinn
schon so blöd das man darüber lachen muß...nagut dann werden meine Söhne halt schwul...auch gut :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.06.2009
11 Antwort
es gibt nicht mehr schwule als früher
nur mehr die öffentlich dazu stehen und sich nicht mehr verstecken und selbst wenn mein kind schwul sein würde wär es immer noch mein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
12 Antwort
Schwul?????????
Oh mein Gott, dann gibt es bald nur noch Schwule auf der Welt, für ausreichend Nachwuchs wird auch nicht mehr gesorgt, dass heißt bald sterben wir Menschen aus??????????????????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
13 Antwort
@caipi1981
da geb ich dir vollkommen Recht! Ich würde meinen Sohn auch nicht verstoßen, nur weil er schwul ist. Er ist und bleibt mein Sohn!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
14 Antwort
hehehehehe
jaa meine beiden Söhne werden dann wohl stockschwul hihihihi Dann müssten ja alle Männer schwul sein, denn jeder hat bestimmt früher ne Flasche bekommen
fluketwo
fluketwo | 25.06.2009
15 Antwort
wie blöd is das denn?
wie is die denn drauf? wie kann man nur an so nen Mist glauben??? Oh man....die würd ich mal fragen ob sie sie nicht mehr alle hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
16 Antwort
na
da bin ich aber mal gespannt ob das bei m, einem sohn der fall sein wird... oh gott wer diese behauptung aufgestellt hat, ist bestimmt schwul.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
17 Antwort
@fencora74
ich hab schon alles versucht um es ihr auszureden, aber sie glaubt diesen Mist und lässt sich auch nicht davon abbringen... *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
18 Antwort
na dann
ist ihr nicht mehr zu helfen... aber einen schönen gruss, die lacher sind auf ihrer seite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
19 Antwort
@SüßeMaus21
sorry, aber dieser Frau kann man nicht helfen, wenn sie so einen SCHEISS glaubt, das ist doch nur noch DUMM.. von dieser Frau besser Abstand nehmen würde ich raten ....
secret
secret | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

PP oder PE? Was ist jetzt schädlich?
10.11.2008 | 4 Antworten
Vin diesel ist nicht schwul
27.01.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading