Woher kommt eine Pilzinfektion?

fahad
fahad
25.06.2009 | 17 Antworten
ich habe eine Pilzinfektion , aber meine Frage woher kommt sowas?
der arzt hat keine Ahnung , aber er hat mir gesagt vielleicht wegen schwimmbad , aber ich gehe dort nicht hin.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich hatte
mal eine, weil ich sehr sehr viel süßes gegessen hatte... oder falls du ein neues/anderes Medikament nimmst... Kann auch sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
2 Antwort
Pilze
können auch über den Partner übertragen werden ODER durch häufig wechselnde Geschlechtspartner ODER durch öffentliche Toiletten... muss sie dir doch gesagt haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
3 Antwort
hi
also ich weis nur vom patner oder einer öffendlichen wc kneipe , eisdille oder ähnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
4 Antwort
verschiedene Gründe...
bist Du schwanger ? Dann kann das eher vorkommen. Mit Hygiene hat das wenig zu tun. Hatte anfangs der ss auch ständig Pilzinfekt. habe es mit kalten Spülungen, gut abtrocknen und fetten in den Griff bekommen. Alles GUte
Quappi
Quappi | 25.06.2009
5 Antwort
scocko
ich habe pilze immer durch viel schokolade in der schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
6 Antwort
Ja gerne triit nen Pilz
durch Antibiotika, häufigen Geschlechtsverkehr, mangelnde Hygiene , oder halt offene Sanitäranlagen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009
7 Antwort
Pilzinfektion
nein ich bin nicht schwanger , und alles ok bei mir , ich nehme keine medikaminte.
fahad
fahad | 25.06.2009
8 Antwort
das sind halt bakterien
die können überall herkommen, du musst dir keine sorgen machen, solang du dich immer odentlich wäscht. aber sowas kann immer mal kommen, hatte das auch schon 2 mal.
calamaris
calamaris | 25.06.2009
9 Antwort
eine Pilzinfektion
aber ich esse immer süßeskeiten, und nimals hatte ich sowas???
fahad
fahad | 25.06.2009
10 Antwort
pilz
mein arzt hat mal gesagt eine pilzinfektion kann durch zu wenig abwerkräfte kommen... er sagte auch an öffentlichen toiletten liegt das meist nicht...
kairi0810
kairi0810 | 25.06.2009
11 Antwort
eine Pilzinfektion
verspätet das die schwangerschaft??
fahad
fahad | 25.06.2009
12 Antwort
Scheidenpilze sind...
der "Schnupfen" der Frauen, sagt man, und kommen sehr häufig vor. Ich habe sie auch schon oft gehabt.
Mamamalila
Mamamalila | 25.06.2009
13 Antwort
Pilzinfektion
wie lange dauert es bis ich gesund werde??
fahad
fahad | 25.06.2009
14 Antwort
Weiß eigentlich jemand von euch,
ob ein Kondom eine Infektion mit Pilzen verhindert, wenn der Partner ihn selbst hat, aber z.B. keine Symptome zeigt? das Kondom deckt ja nicht alle Stellen ab, denke ich mir, und vielleicht kann der Pilz dann doch übertragen werden.
Mamamalila
Mamamalila | 25.06.2009
15 Antwort
Pilzinfektion
mamamalila@ kann sein der pilz übertragen werden ich bekam eine kreme für mich und mein mann auch.
fahad
fahad | 25.06.2009
16 Antwort
@fahad
Mit der Kombipackung "Canesten Extra Once" habe ich es in wenigen Tagen weg gehabt. Da muss man nur einmal nachts eine Tablette in die Scheide einführen und zwei- oder mehrmals täglich die beigefügte Creme benutzen. Aber bei mir fängt es wieder an, weil ich einen Sexualpartner hatte, von dem ich nicht sicher weiß, ob er nichts überträgt. Er hat ein Kondom benutzt, aber ich bin eben unsicher, ob es auch davor schützt.
Mamamalila
Mamamalila | 25.06.2009
17 Antwort
mamamalila
kann sein wegen ihm, er soll zum artzt gehen , ich bekamm auch die tablette,
fahad
fahad | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Pilzinfektion, ja oder nein?
26.05.2015 | 13 Antworten
Pilzinfektion
29.05.2013 | 10 Antworten
woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten
Pilzinfektion in der Schwangerschaft
28.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading