Ziehen im Bauch fast wie Muskelkater Was kann das sein?

petkumgirl27
petkumgirl27
20.06.2009 | 3 Antworten
Hallo. Ich hab seit ca. 3 Tagen ein Ziehen im Oberbauch und in der Rippengegend, fast so als ob ich Muskelkater habe. Erst dachte ich, dass es mit der Menstruation zusammenhängt, aber die ist vorbei und das Ziehen blieb. Außerdem kommen Schwindelattacken und ein flaues Gefühl im Magen noch dazu. Jetzt frage ich micht, was das wohl sein könnte. Bin über jede Antwort dankbar. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwanger
trotz menstruation ich hatte die ersten drei monate ganz normal meine tage bis sie ende dritten monats weg blieb und ich nen test gemacht hatte der positiv war l.g. netto
Netto
Netto | 20.06.2009
2 Antwort
....
..ich kenn dieses Gefühl auch von der SS her. Kann bei dir aber natürlich auch was andres sein
Kesaya
Kesaya | 20.06.2009
3 Antwort
ich hab das selbe ..
wie weit bist du den... ich bin jetzt in der 15 woche...
kleeneroterose
kleeneroterose | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Muskelkater im Bauch
09.02.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading