Nochmal wegen Mediane Epi 250ml

superbabyboy
superbabyboy
17.06.2009 | 1 Antwort
Ich habe gestern die Frage gestellt was für ein medikament Mediane Epi ist. Habe gerade im Krankenhaus angerufen und nach gefragt.
Es ist kein Medikament sondern Mediane Epi ist die Bezeichnung für den Dammschnitt und die 250ml sind der Blutverlust den ich dadurch hatte. Falls jemand bei sich Interesse hat wie es bei ihr war. Kann ja mal im Mutterpass nach gucken bei der Seite mit der Abschlußuntersuchung. Bei mir sind Aufkleber mit drin das steht in der Mitte ganz rechts.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mediane Episiotomie
Toll bei mir steht gar keine Menge bei. grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
mediane Halsfistel
02.08.2013 | 4 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
hi Mamis wollte nochmal nach fragen.
27.10.2012 | 3 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading