Harausfall und bald sitze ich hier mit Glatze

inkatinka
inkatinka
11.06.2009 | 8 Antworten
Ich habe seit fast 6 wochen Haarausfall.
Ich war jetzt schon bei meiner Frauenärztin, die mir bestätigte das es kein Mangel sonder wirklich von den Hormonen kommt.(Blut wurde untersucht)
Ich habe Vorne am Haaransatz schon richtige grosse löscher.
Sie hat mir ein Haarwasser verschrieben was ich nehmen soll.
Darauf hin war ich in der Apotheke und die sagten mir es koste zusetzlich 28 euro.Das über nihmt die Krankenkasse nicht.
Ja da ich mir das jetzt nicht leisten kann, Sitze ich hier jetzt ohne Behandlung und mir fallen weiterhin die Haare aus.
Was mache ich denn jetzt?
Brauche ich denn wirklich dieses Haarwasser?
Ich glaube ich sitze hier bald mit Glatze (traurig)
LG inkatinka
ps: Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hi...
Also ich würd mir die nächsten 3 Monate je 10 Euro zu seite tun und es dann kaufen. Dann würde ich mir ein paar tropfen auf die Kopfhaut tun und dann ne schöne Kopfmassage, falls du jmd. kennst der dir eine Kopfmassage machen kann, dann frag die Person. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 11.06.2009
7 Antwort
hallo
Ich hatte das auch, und zwar als ich abgestillt hatte, das war ganz schlimm bei mir und das hat ca 3 monate bei mir angehalten wenn ich zum beispiel baden gegangen bin, war die ganze wasseroberfläche voller dunkler langer haare, grausam und nun fangen meine haare wieder an zu wachsen. wenn es wirklich nur die hormone sind, wachsen sie bestimmt bald wieder. glg
Libma
Libma | 11.06.2009
6 Antwort
.....
Die schilddrüse haben die kontrolliert alles ok das sind wirklich die Hormone. Aber ich verstehe nicht warum meine Krankenkasse das nicht bezahlt.
inkatinka
inkatinka | 11.06.2009
5 Antwort
hi
meine freundin hatte das auch. es hat sich rausgestellt, dass sie kreisrunden haarausfall hat und das von der schilddrüse kommt. sie hat tabletten dagegen bekommen und ihre haare haben sofort angefangen nachzuwachsen. und für die tabletten musste sie nichts bezahlen. wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
4 Antwort
warst
du schonmal beim dermatologen? würde ich mal versuchen. alles gute!!
claudia08
claudia08 | 11.06.2009
3 Antwort
Hallo
Kreisrunden Haar ausfall habe ich nicht. Ich ziehe mir die Haare büschel weise aus. Und vorne wird es immer kahler.
inkatinka
inkatinka | 11.06.2009
2 Antwort
...
hast du auch kahle stellen am kopf? hoffe du hast keinen kreisrunden haarausfall.lg
claudia08
claudia08 | 11.06.2009
1 Antwort
hi
meine mutter hatte das auch .sie war beim hautarzt und der hat ihr eine salbe verschreibnen jetzt ist alles wider inordnung keine löcher mehr nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel qm bei bald 5 personen
04.05.2013 | 7 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten
ich krieg bald nen kollaps
10.08.2010 | 6 Antworten
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading