Frage etwas intim

big-mama81
big-mama81
09.06.2009 | 13 Antworten
eine meiner liebsten freundinen steht neben mir und fragt mich was das für ein pickel sein kann da sie ja keine zeit hat um zum doc zu gehen frag ich mal vielleicht hatte das schon mal eine von euch..
der pickel ist am äusseren schambereich da wo die unterhose sitz in der falte und hat die größe eines cent stückes tut sau mäßig weh und drückt .. wäre über jede nette antwort begeistert ..
danke bussi big mama (top) (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Rasiert sie sich im Intimbereich? Dann kann es eine reizung der haut kommen, hat ich auch scho mal. Ansonsten würd ich es nem arzt zeigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
abzess
vielleicht ist es ein furunkel oder abzesss, kommt durch eingewachsene härchen
kaelbchen84
kaelbchen84 | 09.06.2009
3 Antwort
mmmhhh
ein eingewachsenes haar vom rasieren.....vielleicht?? das sich entzündet hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
4 Antwort
hallo......
so einen hatte ich auch schonmal. bin auch net mit zum arzt, ist aber nach ein paar tagen von alleine wieder verschwunden und nie wieder gekommen. nicole
nicole091180
nicole091180 | 09.06.2009
5 Antwort
hi
kann ein normaler pickel sein... die tun im intim bereich ziemlich weh. habe manchmal nachm rasieren welche... autsch sag ich da nur
katia
katia | 09.06.2009
6 Antwort
Abzess
Das Klingt für mich nach einem Apzess, also ich denke sie sollte es einem Arzt zeigen. Lg
stromer
stromer | 09.06.2009
7 Antwort
vielleicht ein Verrunkel
das sollte sie aber behandeln lassen lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
furunkel würd ich tippen..
Furunkel aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Klassifikation nach ICD-10 L02 Hautabszess, Furunkel und Karbunkel ICD-10 online FurunkelEin Furunkel oder eine Mischflora entsteht. Durch Gewebsuntergang entsteht ein „Pfropf“, der die Hautoberfläche durchbrechen und sich somit spontan entleeren kann. Die Abheilung erfolgt unter Narbenbildung. Die Entzündung des umliegenden Gewebes bewirkt die Schmerzhaftigkeit der Läsion. link:http://de.wikipedia.org/wiki/Furunkel
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.06.2009
9 Antwort
Eiter oder Blut
Ist der Pickel mit Eiter gefühlt oder mit Blut? Also ich habe immer so einen genannten Blutpickel bekommen, während meinen Tagen, genau auch an dieser Stelle.Ist Hormonbedingt. Sobald die Periode aufgehört hat, war auch der Pinkel weg. Jetzt nicht mehr, hab die Hormonspirale.... Ein Glück... Ansonsten rate ich zum Hautarzt zu gehen.
Sam112
Sam112 | 09.06.2009
10 Antwort
Entzündeter Rasierpickel?
Eingewachsenes Haar? Furunkel? Kann so vieles sein... ABER auf GARKEINEN Fall drücken! Der ganze Ortz kann dann nach innen gehen und sie im schlimmsten Fall vergiften. Meine Mum hatte das am Hintern, war erst nen normaler Pickel, an den man natürlich dran rumdrückt... Naja, der ging aber nicht auf und so wurd der immer dicker und dicker, und spannte schon... Nachher hat sie sogar Fieber bekommen und musste operiert werden. Ne Art Ausschabung am Po, mit dem dicken fiesen Loch... Also lieber einmal zu viel zum Arzt... Der kann genau sehen, was es ist! Alles Gute für deine Freundin!
jenny0912
jenny0912 | 09.06.2009
11 Antwort
Ich kenne
die zu gut, das ist bestimmt ein Abszess , die hatte ich eine zeitlang oft im Schrittbereich. Meine sind immer nach eingen Tagen von allein aufgegangen aber bis dahin ist das eine ziehmlich schmerzhafte Angelegenheit, vor allem sind meine immer sehr groß gewachsen und die sind ja auch immer entzündet. Ich drücke ihr die Daumen, dass es nicht allzu lange reift. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
12 Antwort
also
Danke super für eure antworten find ich echt prima meine freundin freut sich voll das so viel geantwortet haben...wenn es ein furunkel ist kann man ja schnell schauen ob da nicht ne creme gibt....
big-mama81
big-mama81 | 09.06.2009
13 Antwort
Frage etwas intim
Das habe ich auch ist ein Abzess und muss dringend behandelt werden, mittlerweile weil die Ärzte es nicht hin bekommen mache ich alles selber nehme desinfektionsspray gibt es in der Apotheke und Jodsalbe diese beide sachen mehrmals am Tag mit Verbandmull abdecken einsprühen und einreiben. Bei mir half es gut. Nur bitte keine Abzesssalbe kaufen, denn die sind nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Krampfadern im intimbereich in der ss!
27.09.2013 | 4 Antworten
Intimrasur vor der Geburt?
26.07.2011 | 28 Antworten
Ausschlag Intimbereich
05.03.2011 | 5 Antworten
Jucken im Intimbereich
22.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading