kleine brüste sind doch schöner, oder?

shiera
shiera
29.05.2009 | 11 Antworten
nach der stillzeit (waren nur 3mon) ist mein busen geschrumpf (vonD auf C), dann hab ich angefangen sport zu treiben, 18kg abgenommen und jetzt hab ich B. aber nicht labberig oder so. darüber bin ich echt froh, denn wenn ich älter bin will ich keine schläuche vor mir hängen haben.
kleine brüste sind viel schöner!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hy
also ch hatte vor der schwangerschaft b/c, während der schwangerschaft C und jetzt nur noch b... keine ahnug wie es ist mit großen Brüsten, wär aber für jede erfahrung dankbar... ganz ehrlich. wär net böse, wenn se n bissle größer wären... zumal meine netmal wirklich knackig sind... aber mein freund mag se, sagt er.....
schnitte_No1
schnitte_No1 | 29.05.2009
10 Antwort
:-(
also ich hatte nach den SS weniger als A. Und das ist wirklich nicht mehr schön, wenn man gar keine schönen BH's mehr anziehen kann. Aber ansonsten bin ich auch dafür, dass kleinere Brüste schöner sind als größere. vorallem wenn man sport macht sind kleinere viel besser.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 29.05.2009
9 Antwort
@shiera
Dann werden se mir immer noch gefallen.. :) Bin n ziemlich selbstbewusster Mensch UND mache viel Sport.. Deswegen, Perfekt.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
8 Antwort
@janina2712
na dann wart mal bis du 30 bist
shiera
shiera | 29.05.2009
7 Antwort
Brüste
Also mir gefallen an MIR kleinere auch besser, da man ja auch beides kennt, vom stillen und hinterher.. Sonst wenn ich frauen mit ner tollen figur und ner größeren oberweite sehe finde ich das aber auch schön. Mein freund sagt immer ihm gefallt beides, aber hab ja gesehen wie er mich angegiert hat, als ich noch gestillt habe.. aber er will mich halt nicht verletzen denk ich.. Joooo, jedem das seine halt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
6 Antwort
@mausebinchen
fitness, ausdauertraining, pilates und abends keine kolenhydrate!
shiera
shiera | 29.05.2009
5 Antwort
Also
ich hab D mit 16.. Und ich mag die... :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
4 Antwort
ich hatte E
nach der ss n schönes C.... hab mich sehr gefreut über meinen kleineren brüste.... jetzt bin ich 38ssw und wieder auf D.... ich hoffe das ich auf ein schönes B oder kleines C komme... find kleine brüste auch schöner...
AdrianundElias
AdrianundElias | 29.05.2009
3 Antwort
???
??? jedem das seine manchen gefällt es groß besser!!!!!
Nicole260883
Nicole260883 | 29.05.2009
2 Antwort
für uns frauen ja...
aber ich glaube männer denken da anders... Denken??? :-)) aber super das du 18kg abgenommen hast, wie hast du das hinbekommen?
mausebinchen
mausebinchen | 29.05.2009
1 Antwort
.................................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Brüste größer geworden
22.06.2011 | 3 Antworten
Brüste schmerzen richtig doll
09.03.2011 | 5 Antworten
brüste tun weh
15.01.2011 | 11 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
Brüste straffen durch sport,
29.04.2010 | 6 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading