gelber Ausfluss was bedeutet das?

yvi_stolzemami
yvi_stolzemami
13.05.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben ..

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe heute das erste mal im leben gelben ausfluss gehabt und ich weiß nich was das ist.
Kennt das einer von euch?was könnt das sein?

danke schonmal für eure antworten..

liebe grüße yvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
Das ist normal, solange es nicht zu oft vorkommt. Wenn es übel riecht, solltest du zum FA um es abklären zu lassen. Verbunden mit Juckreiz könnte es eine Pilzinfektion sein.
funfair
funfair | 13.05.2009
1 Antwort
....
Keiner schreibt dir, du arme! Hmmm.....Bist du denn über deiner regel?Ansonsten müsste ich auch mal googlen! Eigentlich hat man ja in einer SS gelben ausfluß!
Mama_1109
Mama_1109 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

7 Tage Überfällig ,gelber Ausfluss
21.03.2018 | 3 Antworten
gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten
gelber ausfluss aus der brust?
28.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading