wichtige frage an euch mütter :

sabrinab1990
sabrinab1990
11.05.2009 | 13 Antworten
hallo!
mein kleiner ist jetzt 5 wochen alt und nicht zufrieden zu stellen damit meine ich er hat gegessen, windeln sind gewechselt aufgeblähten bauch also schmerzen auch nicht aber trotzdem nur am quengeln er ist nur auf dem arm ruhig kaum zufrieden zustellen wer kann mir da einen tipp geben was könnte es sein oder er haben ?


Lg sabrina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
versuch es
mal mit pucken. meiner war ebenfalls wie deiner.
puppie06
puppie06 | 11.05.2009
12 Antwort
also...
ich habe auch kein problem damit ihn auf dem arm zu haben nur würde ich gern wissen warum er so unzufrieden ist ich bin der meinung das er kein grund dazu hat hmm... also nee er liegt nicht immer auf einer seite lege ihn auch al auf den bauch oder die seite... also irgendwie gefällt ihm garnichts so wirklich hehe die kinderärztin meint das er halt ein kleiner quängelie ist das eine baby so das andere so...
sabrinab1990
sabrinab1990 | 11.05.2009
11 Antwort
das er noch so klein ist
denke ich, dass er einfach die mütterliche nähe sucht und das ist in dem alter völlig ok. geb ihn so viel nähe wie du geben kannst und nutze die zeiten in denen er schläft für dich und hausarbeit...iwann gibt sich das. wie sieht es denn aus wenn du was machst und er dabei ist? wir hatten zwar keine aber vll habt ihr eine babywippe und dann stellst du ihn zu dir und kannst dich immer mal wieder ihm zuwenden....machen glajub ich viele mamas.
carryX
carryX | 11.05.2009
10 Antwort
neee
hatte ja schon geschrieben, dass ich das mit dem alter überlesen hatte...*schäm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
hier schau mal
http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
8 Antwort
meine kleine 4 wochen
ist auch so alles ok aber sie hat so ihre zeiten vor allem abends von 18 uhr bis 22 uhr wo sie nur am arm sein will und sonst wenn ich sie ablege das sie weint nur am arm ist sie ruhig aber lass ihn nur er braucht deine nähe und will einfashc nur bei dir sein so kleine würmer brauchen die mama da muss man durch solange er nicht auch auf dem arm weint lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.05.2009
7 Antwort
...
liegt er meist nur auf einer seite.. ? bewegt er sich richtig.? wann hat er das letzte mal in die windel gemacht? stillst du oder flasche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
hm...
nein ich stille nicht! hm meinst du das er mit 5 wochen schon beschäftigt werden will ?
sabrinab1990
sabrinab1990 | 11.05.2009
5 Antwort
...
beruhigt er sich, wenn du ihn auf dem Arm hälst, oder spazieren gehst?
Sam112
Sam112 | 11.05.2009
4 Antwort
hi
vieleicht brauch er einfach nur deine nähe , war bei meinem jungen auch so , u.ist es immer noch er ist jetzt 9 monate! LG
mami1412
mami1412 | 11.05.2009
3 Antwort
ups
ich hab jetzt grad erst gesehen, dass dein kleiner erst 5 wochen alt is..stillst du oder gibst du die flasche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
stillst du
oder bekommt sie fläschchen=?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
*
vllt ist ihm langweilig und er möchte beschäftigt werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading