Was kann ich noch gegen einen Windelpilz machen?

Schnuffel2008
Schnuffel2008
07.05.2009 | 5 Antworten
Mein kleiner (1Jahr) hat seit einer Woche einen Windelpilz. Habe eine creme bekommen. Seit heute ist es extrem schlimm er ist total wund es nässt übelst und ist leicht blutig, er hat totale schmezen. Waren heute beim arzt und der meinte 3 mal täglich sitzbäder machen und hat mir ne neue salbe aufgeschrieben. Was kann ich noch tun gegen diesen grausamen pilz?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
windelpilz
hallo uiuiui, das kenne ich, da fühle ich gleich wieder mit, ...mein kleiner hatte das auch bis auf´s blut, ...und dann bei jedem pipi machen und frisch machen die schmerzen, ...oh, tut mir leid also bei uns hat sehr gut diese rote Eosin-lsg. versuch es einfach und gute besserung lg lou
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
4 Antwort
dann fahr ins krankenhaus
und lass dir siese lösung geben keine ahnung wie sie heißt ist halt lila und flüssig super zeug wirklich keine drei tage alles weg auser den wunden die musst du später mit wundsalbe heilen
mond2008
mond2008 | 07.05.2009
3 Antwort
pilz
nehme schon keine feuchtücher und auch keine wundschutzsalbe sondern nur die ich verschrieben bekam, hab alle 1-2 stunden die windel gewechselt... es wurde trotzdem schlimmer statt besser
Schnuffel2008
Schnuffel2008 | 07.05.2009
2 Antwort
also mein
kleiner hat es auch seit freitag wusste aber erst nicht was er hat bin am sonntag ins krankenhaus und die haben mir da ne lilane lösung mit gegeben suoer zeug drei tage dann war alles weg und die wunden musste danach halt wundsalbe nehmen aber super gewirkt alles weg und immer schön waschen und trocken pusten keine feuchttücher mehr
mond2008
mond2008 | 07.05.2009
1 Antwort
pilz/wundsein
benutze bei einem wunden po auf keinen fall feuchttücher, die reizen die haut noch mehr.ich nehme dann nur waschlappen mit klaren wasser und setzte meine maus 2 mal täglich mit dem po in klares warmes wasser.dannach gut trockentupfen! dann habe ich sehr gute erfahrungen mit einer zinksalbe gemacht, schmiere erst die plzsalbe drauf und anschließend die zinksalbe obendrüber.das hat mir mein ka empfohlen und es hilft wirklich gut. auf keinen fall solltest du wundschutzcremes für babys verwenden, weil die auch wie die feuttücher die hat reizen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

allergie gegen tampons?
08.05.2011 | 10 Antworten
Gegen Läuse vorbeugen?
20.01.2011 | 7 Antworten
was tun gegen verstopfung in der ss?
30.10.2010 | 8 Antworten
wirksames mittel gegen pms!
20.09.2010 | 1 Antwort
Was tun gegen Hunger!
11.08.2010 | 7 Antworten
windelpilz
04.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading