schleimpfropfen?

LiLmum
LiLmum
04.05.2009 | 4 Antworten
..
huhu liebe mamis und werdende..
als ich eben zu klo ging habe ich bemerkt das ich nen schleimpfropfen verloren habe.. der war leicht grüngelblich und fast wie ein " popel" ( sorry für die beschreibung) aber halt größer .. !ist das normaler ausfluss der sich nur etwas verhärtet hat oder muss ich mir sorgen machen?
bin in der 37 ssw.

danke im vorraus
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also ...
... mein Schleimpropfen war leicht gelblich und hatte ein bisschen Blut dabei, von der Konsistenz wie Gelee. Der Schleimpropfen ist mir Samstag zu Mittag "abgegangen", in der Nacht bekam ich Wehen und am Sonntag zu Mittag war unsere Kleine da. Falls es bei dir auch so sein sollte, wünsch ich dir schon mal alles Gute. Lg
littlekitty82
littlekitty82 | 04.05.2009
3 Antwort
bei mir
war der blutrot? und selbst da bin ich zur sicherheit zum doc. einfach mal schauen lassen ist nie verkehrt
mamavonjoline
mamavonjoline | 04.05.2009
2 Antwort
Hallo,
glaub du musst dir keine Sorgen machen, der eigendliche Schleimpfropf soll aber glaub ich größer sein, so ungefähr eine halbe Hand voll oder so, hab ich aber auch nur so gelesen. LG
Chau
Chau | 04.05.2009
1 Antwort
hallo
das heißt so viel wie das die geburt bald los geht! lg Kerstin
Beckerk79
Beckerk79 | 04.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muss der schleimpfropfen mit blut sein?
21.11.2009 | 6 Antworten
wie sieht der schleimpfropfen aus?
19.12.2008 | 4 Antworten
Schleimpfropfen
06.05.2008 | 10 Antworten
Wie sieht der Schleimpfropfen aus?
09.12.2007 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading