Schweinegrippe bei kleinkinder?

Baldmami_21
Baldmami_21
03.05.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Mütter!

Habe ein Frage meine kleine maus 8 monate hat fieber 39, 2 aber kein husten gar nix!

könnte es das sein?
weil ich schau zwar auf google nach den symptome von der schweinegrippe aber ich finde nix, kann mir wer helfen?

lg yvonne und leonie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@monibabe20
tut mir leid war mein mann ........... werde ihn gleich mal zur rede stellen.... denke auch das es vom zahnen kommt männer haben echt kein feingefühl... bitte sei nicht böse kommt nicht mehr vor ganz liebe grüsse aus sinsheim und gute besserung:D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
12 Antwort
@Baldmami_21
Meiner hat sein Zähne bisher auch ohne Fieber bekommen und nun fiebert er seit heute mittag ohne weitere Symptome. Oben bricht auch gerade ein Zahn durch. Es muss nicht immer gleich verlaufen. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
11 Antwort
schwinegrippe
ja unbedingt zum doc hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
10 Antwort
Ich denke her das sie zahnt
oder sowas... ich habe gelesen, das man bei der Schweinegrippe ähnliche Symptome hat wie bei einer normalen Grippe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
9 Antwort
hallo
kann aber auch das 3 tage fieber sein, oder zähne meiner hatt bis 8 zähne und bei den letzten 2 ahatt er auch gefiebert und sonst auch nie.machg dich nicht verrügt, und wenn du so unsicher bist geste einfach morgen zum artzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
8 Antwort
Außerdem sagen immer mehr Wissenschaftler,
dass das nur Panikmache ist und die Schweinegrippe sogar weniger gefährlich als die normale Grippe sein soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
7 Antwort
Ich glaube nicht, dass sie die Schweinegrippe hat!
Oder wart ihr gerade in Mexico oder habt ihr Besuch aus Mexico oder Umgebung? Ich finde auch, dass ihr euch alle nicht damit verrückt machen müsst! Vllt bekommt sie ne "normale" Grippe, Zähne oder sonst was!
jenny0912
jenny0912 | 03.05.2009
6 Antwort
@Babyglück18
Sie hat aber jetzt schon 5 zähne und da hat sie nie gefiebert =( deswegen mache ich mir halt so sorgen! aber danke für deine antwort lg yvi und leonie
Baldmami_21
Baldmami_21 | 03.05.2009
5 Antwort
das habe ich gefunden unter google
lasst euch nicht verrückt machen. Virologe Prof. Dr. Michael Roggendorf beträgt zwei bis drei Tage.
harmony-chantal
harmony-chantal | 03.05.2009
4 Antwort
hallo
hattest du zu personen die in mexiko waren kontakt oder so wenn nein dann mach dir nicht so sorgen evtl. zähne
pobatz
pobatz | 03.05.2009
3 Antwort
wo sollte sie denn bitte die schweinegrippe her haben?
husten ist übrigens auch ein symptom... ich tippe auch mal auf zähnchen oder 3-tagesfieber...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
2 Antwort
Hi
Das Fieber kann viele Ursachen haben. Zum Beispiel fiebern die Mäuse auch wenn sich Zähnchen bemerkbar machen. Auch ganz ohne weitere Symptome. Also erstmal keine Panik. Wenn sie oder Ihr keinen Kontakt zu Mexico-Reisenden hattet, ist es nicht unbedingt die naheliegendste Theorie. Doch falls Du Dir zu viele Sorgen machst wegen dem Fieber mußt Du halt zum Doc. LG! Mel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2009
1 Antwort
..
vielleicht kriegt sie auch einfach nur zähne..macht euch doch nicht alle verrückt damit..
Haylie-2008
Haylie-2008 | 03.05.2009

ERFAHRE MEHR:

kleinkind 17 monate haut! HILFE!
12.01.2012 | 11 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten
Trainerhosen für Kleinkinder
19.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading