Bachblüten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 2 Antworten
Kennt jemand eine gute Seite, wo man etwas über Bachblüten etc erfahren kann?

Und jetzt bitt enihct. google doch mal .. , das weiß ich, aber vielleicht kennt jemand ne gute Seit oder kann mir ein gutes Buch empehlen.

DANKESCHÖN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
vielleicht hilft dir die weiter? http://www.doc-nature.com/repertorium/bachblueten-repertorium.php3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
bachblüten
hallo, ich habe den gräfe und unzer verlag empfohlen bekommen, ist aber meist überall ausverkauft, habe mir dann das buch "die original bach-blüten-therapie für einsteiger" von mechthild scheffer gekauft und komme sehr gut damit zurecht. lg louyan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Bachblüten-(Globulis) Erfahrungen?
20.06.2012 | 6 Antworten
Rescue Tropfen von Bachblüten
19.12.2010 | 31 Antworten
Bachblüten für Katzen gegen Stress
29.08.2010 | 1 Antwort
Bachblüten Dr Bach für Kinder?
05.06.2010 | 1 Antwort
bachblüten in der Schwangerschaft
30.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading