was bedeute grüne kacke bei babys

sillebille
sillebille
23.04.2009 | 12 Antworten
mein kleiner hat es seid ein paar tagen das sie grün ist was kann es sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Hatte mein kleiner damals auch
und die Hebi sagte das es normal sei.Er ist übrigens ein Flaschenkind.
kennethundsusi
kennethundsusi | 23.04.2009
11 Antwort
...
also mit 9 wochen sollte der stuhlgang nicht grün sein...bei stillkindern währe es normal, aber bei Flaschenkinder nicht! Meine kleine ist ein Flaschen kind und hatte auch einen grünen Stuhl. Unser Arzt meinte das es ein Infekt sei...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
10 Antwort
Grüner Stuhl
Grünlicher Stuhlgang ist bei voll gestillten Kindern nichts Ungewöhnliches. Da die Muttermilch von den Babys fast vollständig verarbeitet wird, besteht der Stuhlgang überwiegend aus abgeschilferten Darmzellen und Gallensäuren. Diese können je nach Konzentration eine gelbliche bis grünliche Färbung verursachen, ohne daß Unverträglichkeiten vorliegen. Mit der Einführung der Beikost können Sie, solange Ihr Kind beim Stillen gut gedeiht, ganz normal nach dem 5. bis 6. Lebensmonat beginnen. falls das Kind dann irgendwelche Unverträglichkeiten zeigt, muß man natülich darauf eingehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
?!
"GAGA" ?????
anyu
anyu | 23.04.2009
8 Antwort
hallo, das habe ich bei meinem kleinen jetzt auch
und er wird morgen 10 wochen. habe die frage vorhin auch gestellt. ich gebe auch flasche . man wurde mir gesagt das das normal ist.
Anja88
Anja88 | 23.04.2009
7 Antwort
Das ist schon normal.
Brauchst Dir keine Sorgen machen. Meine KÄ hat gesagt wenn sie nicht spucken dann ist das ok. Liebe Grüße
jukele
jukele | 23.04.2009
6 Antwort
@jasmin00
ne er bekommt flasche und ist 9 wochen alt
sillebille
sillebille | 23.04.2009
5 Antwort
@jukele
mein kleiner ist 9 wochen alt und bekommt flasche
sillebille
sillebille | 23.04.2009
4 Antwort
Die Farbe kann sich immer mal verändern
wie alt ist dein Kind
jukele
jukele | 23.04.2009
3 Antwort
....
kann aber auch ein Infekt sein.... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
..
Bitte Gaga statt Kacke, hört sich besser und netter an, Könnte vom Stillen kommen, oder wenn er schon fest isst dann vom Essen wie zbs von Spinat oder so dergleichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
..........
ist ganz normal. stillst du? gibst du eisentropfen. keine sorge ist echt normal.
jasmin00
jasmin00 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Womit habe ich das verdient?
05.03.2012 | 18 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading