komisches gefühl im bauch

joseline05
joseline05
27.08.2007 | 4 Antworten
während einer schwangerschaft bewegt sich das kind im bauch doch jetzt nachdem mein kind draussen ist habe ich irgendwie seit kurzen wieder dieses gefühl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Rückbildung?
Ich hatte das auch, nachdem unsere Kleine da war, ich denke es hat was damit zu tun, das sich der Körper wieder normaliesiert...
LillysMum
LillysMum | 27.08.2007
3 Antwort
Ich denk du bist schon wieder schwanger?
Da kann es doch die wachsende Gebärmutter sein die du da merkst oder net?
JaLePa
JaLePa | 27.08.2007
2 Antwort
erinnerung?
ich hatte auch ähnliche gefühle und manchmal ging es so weit -lach nicht- dass ich schon einen schwangerschaftstest gemacht habe. ich hatte nämlich 10 monate meine periode nicht, aber konnte nicht genau wissen warum...ich wollte zwar bald noch ein kind, jedoch nicht so schnell, und ohne periode konnte ich nicht wissen was in meinem körper los ist... vielleicht waren das erinnerungen an die schwangerschaft die durch ganz normale darmbewegungen ausgelöst wurden. vielleicht weil du wieder schwanger bist kommen diese erinnerungen bei dir auch intensiver? lg, mameha
mameha
mameha | 27.08.2007
1 Antwort
antwort
hm das ist bestimmt ne einbildung ?!?! hast du schon mal mit dein arzt gesprochen ?? solltest du vielleicht mal tun das ist wirklich komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches gefühl
03.05.2012 | 4 Antworten
Komisches Gefühl
21.04.2012 | 10 Antworten
Komisches gefühl im bauch
11.03.2011 | 2 Antworten
komisches gefühl im bauch
17.10.2010 | 5 Antworten
schwanger trotz pille?
31.08.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading