Wieviel Milch für 1,5 jährige Kinder am Tag?

cowgirl
cowgirl
17.04.2009 | 10 Antworten
Wieviel Milch dürfen, oder sollen Kinder mit 18 Monaten noch trinken? Oder gar keine Milch mehr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Meine große...
hat bis sie in den Kindergarten kam morgens noch 250ml Milch getrunken.Das war für sie wie ein Ritual, zu mir ins Bett und beim Kuscheln ne Flasche.Ich hatte da überhaupt kein Problem mit, sie trinkt/trank keine"normale"Vollmilch, da gab´s immer die HIPP mit Vanillegeschmack:-) Sie war/ist kein guter Esser, insofern war ich immer froh, das sie die Flasche noch nahm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
Hallo
Mein kleiner ist 18 Monate und bekommt zum trinken Abdens und in der Nacht die Aptamil Gute Nachtmilch. Normle Milch trinkt er leider nicht, aber ich zwinge ihn auh nicht da er Käse und Yogurth ißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
8 Antwort
Ich hab gerade letztens in
einer Baby Zeitschrift gelesen das einjährige nicht mehr als 300ml Kuhmilch am Tag zu sich nehmen sollten. Das können die Nieren nicht so gut verarbeiten. Joguhrt mit eingeschlossen.
susepuse
susepuse | 17.04.2009
7 Antwort
hallo florabiene
Ich meine die normale Vollmilch! Meine bekommen 1x am Tag Vollmilch.
cowgirl
cowgirl | 17.04.2009
6 Antwort
Meine zwei sind jetzt fast 2 Jahre und trinken
morgens und abends eine Flasche mit 200ml. Allerdings normale Milch und keine Pulvermilch. Ist für die Zähne wesentlich besser!!!
Pueppi3108
Pueppi3108 | 17.04.2009
5 Antwort
Milch
Meine Zwillinge trinken morgens, abends zum Einschlafen und vorm Mittagsschlaf noch je 200 ml Milch.
cowgirl
cowgirl | 17.04.2009
4 Antwort
Milch
Unsere hat mit knapp 1 1/2 Jahren morgens eine Kleine 150ml und abends eine große mit 250 ml Vollmilch bekommen. Da mein Kinderarzt damals sagte das sie ab eins Vollmilch bekommen kann. Und das bekam sie dann auch, war genauso gut wie die Milch zu anmischen.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.04.2009
3 Antwort
meinst du babymilch?
also morgens uns abend eine flasche ist ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
Trinken
Meine Tochter ist auch fast 19 Monate und bekommt Morgens und Abends zum zu Bett gehen noch ihre Flasche mit 230 ml. So lange sie sie noch möchte werde ich sie ihr auch bedenkenlos weiter lassen. Zum Frühstück in der Kita gibt es dann ein Brot und Mittag dann Gläschen oder vom Tisch. Nachmittag wenn sie möchte noch nen Yogurth und das war es dann.
Leya1973
Leya1973 | 17.04.2009
1 Antwort
Meine Tochter ist 2 Jahre alt
und trinkt pro Tag so 500 bis 700ml Milch
sandra288
sandra288 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten
mit 16 monaten wieviel milch?
25.10.2010 | 26 Antworten
wieviel milch am tag?
12.07.2010 | 9 Antworten
Wieviel Milch braucht ein Kleinkind?
26.05.2010 | 2 Antworten
Wieviel Milch pro Tag ist gesund?
20.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading