mal ne ganz blöde frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.04.2009 | 18 Antworten
wenn man schwanger ist wird da automatisch ein aids test gemacht bei den ganzen anderen untersuchungen.was man heutzutage hört macht einem angst.mein ex hat mich des öfteren betrogen und jetzt hab ich angst.allerdings hab ich nach der schwangerschaft keinen ungeschützten verkehr gehabt nicht mal mit ihm, wollt ja net nochmal schwanger werden.wie wird so ein aids test gemacht und kostet er was.danke schon mal für jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
der wurde
kostenlos gleich am anfang der schwangerschaft gemacht...beim amt kostet der bei uns 70euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
17 Antwort
..
Dein FA wird dich fragen ob du einen HIV Test gemacht haben möchtest. Der kostet auch nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
16 Antwort
Hallo
nicht automatisch, würde an deiner Stelle einen machen, denn auch wenn du nach der Empfängnis geschützt hast weist du denn ob du dich vorher angesteckt hast???Das ist wichtig für dich , deinen Baby und alle die dich untersuchen und entbinden werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
15 Antwort
also
in der Schwangerschaft kann man sich aussuchen ob man einen haben möchte, zumindest steht das so im Mutterpass. Aber meine Mutter hat neulich gemeint dass sie das automatisch machen, ob man will oder nicht, da ja das Baby bei der Geburt infiziert werden könnte und das wäre ja schlimm wenn das passieren würde nur weil die Mutter den Test nicht machen möcht. Also ich weiss nicht was genau jetzt stimmt. Dass es freiwillig ist, oder so wie es meine Mutter sagt. Aber zu deiner zweiten Frage...beim Aids-Test wird dir nur etwas Blut genommen, das ist keine große Sache und das wird auf den Virus getestet. Den musst du aber selber zahlen. LG M.
Moemelchen
Moemelchen | 14.04.2009
14 Antwort
Test
also ich wurde bei beiden Schwangerschaften als mir das erste mal Blut abgenommen wurde gefragt ob ich den mitmachen will oder nicht, hab es beide mal bejat und mußet den nicht zahlen der ist bei der Untersuchung kostenlos, wenn du so einen machst kostet der glaub ich 60 Euro ausser du macht den Anonym beim Gesundheitsamt, da ist er dann auch kostenlos
Blue83
Blue83 | 14.04.2009
13 Antwort
Er wird spätestens
im Krankenhaus gemacht. Auch zum Schutz der Ärtze und Schwestern
Frauke_660
Frauke_660 | 14.04.2009
12 Antwort
....
also bei mir wurde der am anfang der schwangerschaft gemacht und ich musste NIX zahlen!!!
micha85
micha85 | 14.04.2009
11 Antwort
Hallo
Also bei mir wurde auch automatisch einer kostenlos gemacht.
noele1983
noele1983 | 14.04.2009
10 Antwort
@susi
das kostet nichts!
susepuse
susepuse | 14.04.2009
9 Antwort
Hi
bei mir wurde der Aids Test direkt mitgemacht. Gekostet hat das nichts.
Jojena
Jojena | 14.04.2009
8 Antwort
Wenn du es möchtest
wird einer gemacht.Dir wird ja eh Blut abgenaommen.Kostet dich gar nichts
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 14.04.2009
7 Antwort
....
normalrweise fragt dich dein arzt ob er ihn machen darf, aber getestet wird es meines wissens schon wenn er eine schwangerschaft feststellt es sei denn du willst es nicht, das kostet in dem fall auch nix, also rede einfach mal mit deinem arzt ob er es mitgetestet hat wenn du dir nicht sicher bist.. glg christina
tiene
tiene | 14.04.2009
6 Antwort
....
Also er wird aufjedenfall gemacht .... auch anderes Sachen wie Hep und Clamydien werden auch getestet
zora88
zora88 | 14.04.2009
5 Antwort
AIDSTEST...
also automatisch wird der nicht gemacht. Die müssen dich Fragen ob du das auch möchtest. Ist aber dann kostenlos... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 14.04.2009
4 Antwort
..
bei mir wurde der automatisch gemacht bei den vorsorgeuntersuchungen, wenn sie dir blut abnehmen! Alles Gute! LG
lilliblume2006
lilliblume2006 | 14.04.2009
3 Antwort
Nur wenn Du es möchtest.
Es kostet nichts!
susepuse
susepuse | 14.04.2009
2 Antwort
nein, automatisch nicht, aber
du wirst gefragt, ob du einen machen willst und den musst du dann aber selber bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2009
1 Antwort
hey
ja es wird einer gemacht!!!!der kostet auch nichts!!!
ninas04
ninas04 | 14.04.2009

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading