Große rote Flecken am Oberkörper

mamimaria
mamimaria
10.04.2009 | 6 Antworten
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Tochter (9 Monate alt) bekommt seit ca. 3 Tagen große rote Flecken am Oberkörper, die dann aber nach kürzer Zeit wieder verschwinden. Jedoch dann auch wieder kommen ..
Sieht auß wie verbrannt.

Vielleicht weiß jemand was das sein könnte?

Waren auch vor kuzem beim Hautarzt, allerdings nicht deshalb. Da hatte sie einfach nur trockene und schuppige Haut, er sagte Neurodermitis! Aber in diesem zusammenhang hab ich noch nie etwas von solchen Flecken gehört.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Danke
Danke für die Antworten. Sie ist etwas Erkältet im Moment, das könnte ja passen. Sie hat zwar kein Fieber, aber das könnte ja wirklich mit der Erkältung zu tun haben. Danke nochmal, LG Maria
mamimaria
mamimaria | 12.04.2009
5 Antwort
wie gesagt
kenn dass von meinem sohn nur wenn er einen virus infekt hat, verschleimt ist und/oder eine erkältung hat, dann wenn es fast wieder besser geworden ist bekommt er so einen ausschlag, mein arzt meinte damals der er scheidet quasi den rest vom virus aus der haut aus!!! Alles gute deiner Tochter Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 10.04.2009
4 Antwort
...
Meine Tochter hat sowas, wenn sie etwas nicht verträgt. Es schaut aus, wie bei einer Brennesselberührung. Das heisst dann Nesselausschlag. Ist nicht schlimm. Du musst nur aufpassen, wenn es eine allergische Reaktion sein sollte, dass es sich nicht von mal zu mal verschlimmert. Liebe Grüsse.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009
3 Antwort
hallo
meine maus hatte vor kurzem solche flecken am ganzen oberkörper.Sah aus als ob sie sich verbrannt hat.Waren auch beim kinderarzt.Er vermutete drei tage fieber.Und es war auch so.Nach einer woche waren die flecken weg.Welche anzeichen hat maus.LG
olga20
olga20 | 10.04.2009
2 Antwort
....
hatte deine tochter ne erkältung oder an virus infekt???
jazz83
jazz83 | 10.04.2009
1 Antwort
kommen die etwas raus?
meine hat so ein blutschwämmchen, das ist auch erstmal ein roter fleck und wird dann kräftiger. geht aber meist so schnell nicht wieder weg. ist es eine allergische raktion auf ne creme, badezusatz oder irgendwelches essen?
julchen819
julchen819 | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
rote flecken nach impfung
27.07.2012 | 8 Antworten
Baby hat rote Flecken nach dem essen.
24.07.2012 | 4 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading