Diäten!

Sonnenschein86
Sonnenschein86
07.04.2009 | 7 Antworten
Hallo Mädls sagt mal welche diät hat euch geholfen ein paar kilo´s abzunehmen? ich mächt gern so 5 Kilo runter aber für sport hab ich null zeit dadurch ich so viel arbeite jetzt wollt ich euch halt einfach mal fragen ob ihr ein paar tipps habt ! ? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
Ich sage auch Trennkost, hab so nach der SS 32 Kilo abgenommen innerhalb von 1 Jahr dazu natürlich ein bisschen Sport wegen der Haut aber war bei mir vielleicht 10 - 15 min. pro Tag. Und ich halte mein Gewicht, obwohl ich auch wieder mit der Trennkost aufgehört habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
6 Antwort
ich
halte von diäten gar nichts, macht nur den körper kaputt... aber gegen sport ist nichts einzuwenden.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 07.04.2009
5 Antwort
Paar Kilo´s ?
30 min Sport täglich zu unterschiedlichen Zeiten und FDH :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2009
4 Antwort
War auch schon
mal bei WW hab damals 7 Kilo abgenommen!!! Leider jetzt wieder drauf!!! Aber ich pack es wieder an!!!!
corazon_
corazon_ | 07.04.2009
3 Antwort
weight watchers! eindeutig!!
auch wenns mir jetzt mit freund eher schwer fällt aber ich bin eh nicht grad ehrgeizig
Gina1982
Gina1982 | 07.04.2009
2 Antwort
Hallo
Ich kann dir Trennkost empfehlen, hab so selber 20 Kilo abgenommen! Lg Doris
baldmami2009
baldmami2009 | 07.04.2009
1 Antwort
Ich hab mal WW gemacht
war echt super ist aber keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, ist sowieso gesünder und ohne Jojo Effekt...aykamaus
aykamaus
aykamaus | 07.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Abnehmen
17.01.2016 | 30 Antworten
Vorhaben für 2015
31.12.2014 | 26 Antworten
Abnehmen
03.11.2014 | 9 Antworten
Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten
Übergewicht, Abnehmen
04.11.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading