⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mutter-Kind-Kur wie ist es mit verpflegung? wieviel Taschengeld?

88Jenny
88Jenny
31.03.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe mamis..

ich habe eine mutter kind kur bewilligt bekommen und jetzt hab ich eine kleine frage und zwar ist die verpflegung den ganzen tag gewährleistet oder wie läuft das so ab. und dann noch wieviel taschengeld hattet ihr mitgenommen in die kur, weil man macht ja auch mal ausflüge bzw fährt bus und wenn man unterwegs ist dann will der kleene vielleicht mal ne brezel haben oder so. wäre lieb wenn ihr zurückschreiben würdet :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mutter Kind Kur
Mein kleiner Mann und ich fahren im Mai zur Kur. In der Kur hat man Vollpension. D.h. Frühstück, Mittag und Abendbrot ist abgedeckt. Aber natürlich hat man auch zwischendurch mal hunger oder möchte etwas unternehmen. Ich für meinen Teil rechne so zwischen 200 und 300 €.
eleonoradana
eleonoradana | 31.03.2009
2 Antwort
Frage
. wielange fährst du denn zur Kur? Und was hast du gemacht, damit du die Kur bewilligt bekommst. Gibt es da einen Antrag oder hast du beim Arzt gefragt? Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mal eine Kur zu machen .
zwillinge06
zwillinge06 | 02.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Verpflegung auf Montage
05.06.2013 | 15 Antworten
Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x